Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Juhuu, wir haben's geschafft
Juhuu, wir haben's geschafft
 1
benudle  am 08.10.2007

Juhuu, wir haben's geschafft

Hallo meine Lieben.

Die zivile Trauung haben wir hinter uns. War wunderschön im neuen Schloss Bümpliz, danach gab es ein gemütliches Essen für unser kleines Grüppchen im Berner Oberland und dann ging's ins Flitterhotel.

Bilder könnt Ihr auf unserer Webseite anschauen, wenn ihr möchtet. (siehe untenstehender Link)

http://angiben.piranho.de



Sibylle  am 09.10.2007

Re: Juhuu, wir haben's geschafft

Guete Morge benudle!

härzleche glückwunsch öich beidne!
und wie füehltsechs a verhüratet sy:-)

bis zum nächste grosse tag gehits no 242 tag!

blödi frag, aber würum heit dir euch entschiede nid im gliche jahr s zivile und s kirchleche hochzyt z ha?



daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008



benudle  am 09.10.2007

Re: Juhuu, wir haben's geschafft

guete abe sybille

isch schlicht zittlech nid angersch drin glägä. aber spielt ja kei rolle, kenne es paar wo das so hei gmacht...

yb het üs när als chliises hochzitsgschänkli gad mit eme 6-1 beschert... grins.

liebe gruess, beni.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.