Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft
Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft
 1 2
Suenneli79

nicht registriert

am 20.07.2010

Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

*zensuriert*

Zuletzt bearbeitet am 03.10.2010



elchalten  am 20.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

gratuliere! sicherlich ein echt klasse gefuehl! wirst dus deinem gg schon zeigen???

mit dem datum fuers ziviel koennt ihr euch ja noch etwas zeit lassen. das kann ja eh meist max. 6 oder sogar nur 3 monate im voraus reserviert werden... :-)

lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



nzwedding  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

gratulation zum kleiderkauf!
magst du uns ein bild davon zeigen?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Palchen  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation... Über ein Bild würde ich mich auch freuen



Krispy  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

Jaaa Modissa ist der Traum! Ich war auch da drin, aber ich hatte da mein Zivilkleid (Peak&Cloppenburg) schon in der Tasche! Ich war ziemlich froh, dass es im Modissa nichts kurzes violettes hatte. Sonst wäre ich echt in Bedrängnis gekommen! Als ich mein Kleid gekauft habe, war nämlich noch nichts runtergesetzt! Aber die Kleider sind echt ein Traum!
Ich stelle mal für die Bildlisüchtigen Ladies ein Bild rein (ich gehöre übrigens auch dazu)
Hat dein Kleid noch so Perlen und Glitzer drauf? Bin mega gespannt!



Krispy  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

Natürlich hat das mit dem Bild nicht geklappt! So, jetzt nochmals von vorn!



sheilyn  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

@krispy

meine trauzeugin hatte an meiner hz die selben ohrrineg an!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Krispy  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

.... bisschen viel Schmetterling, ist mir im nachhinein aufgefallen Aber was solls!



nzwedding  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

Wow Krispy, ihr seid ein tolles Paar!
Dein Kleid gefällt mir sehr gut und am besten gefällt mir dein Haarreif.
Und zu allem hat scheinbar vor dem Standesamt eine tolle Überraschung auf euch gewartet.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Krispy  am 21.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

Ja, das war total süss! Und die Blumen sollte ich heute noch eintopfen Hoffe mal, die überleben die Flitties, wenn ich nicht täglich nach ihnen schauen kann



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.