| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft
 1 2
23.07.10 19:54
Suenneli79

nicht registriert

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

@krispy meines sieht ziemlich ähnlich aus - einfach braun und bitzli kürzer.

@all ich stelle ein foto rauf, sobald ich das kleid wieder mal anziehe. zurzeit ruht es friedlich in meinem schrank eingepackt in seidenpapier und plastik... ich traue es nicht anzuziehen, weil es sonst nur "verchruggelet". also wird es wohl so einen monat vor der zivilen trauung erst wieder "entstaubt"....

hoffe, ihr versteht es?

24.07.10 09:07
happygirl

nicht registriert

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

@suenneli79

Gratuliere dir! Das gibt doch ein gutes Gefühl.

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

 1 2
seidenpapier   gratulation   Bildlisüchtigen   runtergesetzt   aufgefallen   gekauft   Bedrängnis   verheiratet   Überraschung   Juppiii   gratuliere   Schmetterling   bearbeitet   trauzeugin   Peak&Cloppenburg   ziviles   verchruggelet   eingepackt   kleiderkauf   anzuziehen