Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft
Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft
 1 2
Suenneli79

nicht registriert

am 23.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

@krispy meines sieht ziemlich ähnlich aus - einfach braun und bitzli kürzer.

@all ich stelle ein foto rauf, sobald ich das kleid wieder mal anziehe. zurzeit ruht es friedlich in meinem schrank eingepackt in seidenpapier und plastik... ich traue es nicht anzuziehen, weil es sonst nur "verchruggelet". also wird es wohl so einen monat vor der zivilen trauung erst wieder "entstaubt"....

hoffe, ihr versteht es?



happygirl

nicht registriert

am 24.07.2010

Re: Juppiii, Kleid für ziviles schon gekauft

@suenneli79

Gratuliere dir! Das gibt doch ein gutes Gefühl.

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.