| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kann man noch in wangen an der aare heiraten??
 1
06.06.10 17:41
buffy-80 
kann man noch in wangen an der aare heiraten??

hallo
habe irgendwo gelesen das wangen an der aare mit langenthal zusammengeschlossen hat.
weiss jemand ob man trotzdem noch in wangen an der aare auf dem zivilstandesamt heiraten kann??
oder kann mir auch jemand sagen der in langenthal geheiraten hat ob es gleich dort beim standesamt eine möglichkeit gibt einen raum zu mieten für das apero wenn zb. schlecht wetter wäre was wir ja nicht hoffen??



06.06.10 18:44
Ocelot80 
Re: kann man noch in wangen an der aare heiraten??

Hoi Buffy

Nein, leider kannst du nicht mehr in Wangen heiraten. Das hat letztes Jahr mit Langenthal zusammengeschlossen. Ich glaube meine Kollegin war eine der letzten, die in Wangen heiraten konnten.
Wir werden unser Ziviles deshalb dieses Jahr nun auch in Langenthal haben. Ob es dort in der Nähe gleich einen Raum gibt zum Mieten weiss ich nicht genau. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit beim El Mosquito anzufragen, da dies ganz in der Nähe des Standesamtes ist. Die haben einen schönen Garten und ihr könntet sicher auch rein, ist halt dann ein bisschen eine mexikanische Variante.

Andere Möglichkeit ist es, wenn ihr im Schloss Thunstetten heiratet. Dort werden auch Ziviltrauungen durchgeführt, kannst dich ja eventuell auch danach erkundigen.
Hoffe das hilft dir!


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

06.06.10 19:05
buffy-80 
Re: kann man noch in wangen an der aare heiraten??

schade : (((( dort hätte es so einen schönen schlosskeller zum mieten gegeben...
da uns das apero eine kollegin macht, suchen wir eben einen raum wo man selber das apero machen kann und nicht ein restaurant oder so....

 1
Kirchliche   zusammengeschlossen   durchgeführt   Ziviltrauung   heiraten   standesamt   restaurant   schlosskeller   geheiraten   erkundigen   Ziviltrauungen   anzufragen   Thunstetten   mexikanische   möglichkeit   ale-und-maenu   langenthal   zivilstandesamt   Vielleicht   Standesamtes