Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kein Aprilscherz :-)
Kein Aprilscherz :-)
 1
sniffi  am 03.04.2010

Kein Aprilscherz :-)

Hallöchen zusammen

Am 1. April 2010 war es soweit - mein Schatz und ich hatten unsere zivile Trauung. Um 11.30 war es soweit - wir durften endlich offiziell JA zu uns sagen. Das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt, von Schnee über Regen bis etwas Sonnenschein und kalte Temparaturen war alles vorhanden. Janu soll ja Glück bringen

Es war trotzdem ein wunderschöner Tag, der leider viel zu schnell vorüber ging. Wir geniessen unsere Flittertage noch ein wenig im Wellnesshotel, bevors dann zuhause daran geht, den zweiten schönsten Tag in unserem Leben vorzubereiten freue mich total, dass wir unsere kirchliche Trauung noch vor uns haben!

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Sniffi








am 4. September 2010 wird mein grosser Traum Wirklichkeit



Kati7  am 03.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

Con Gratulation Sniffi!
Freue mich gerade mit Dir und kann es kaum erwarten bis es bei uns soweit ist im August!

Grüessli Kati



chloro  am 03.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

Gratulation Sniffi!
Wir hatten am 1.April gerade das Vorbereitungsgespräch:-)



Dee  am 03.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

Hey Sniffi

Auch von mir alles, alles gute! Was ist es für ein Gefühl? Bei uns ists ja morgen in zwei Monaten soweit. uiuiui, es geht so schnell. ich finds super, dass wir dann den ersten, offiziellen Teil durch haben, dann können wir uns voll auf s grosse Fest konzentrieren.

Sniffi, hast du Fotos von dir an der trauung? *gwundrigbin*

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



sniffi  am 03.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

Es ist ein schönes Gefühl - mein Mann und ich haben aber irgendwie noch nicht so realisiert, dass wir jetzt verheiratet sind. Geändert hat sich an der Beziehung zum Glück!!! ja nichts aber es ist schon schön zu sagen, dass mein Schatz jetzt mein Mann ist.

Fotos haben wir noch nicht erhalten. Ein Freund von meinem Mann hat die Fotos gemacht und wir warten noch auf die DVD. Werde aber dann eines reinstellen, extra für euch

Geniesst eure Vorbereitungszeit - der eigentliche Tag vergeht wie im Fluge.....werden unsere 5 Monate bis zur kirchlichen Trauung auch noch voll auskosten!

Liebe Grüsse
sniffi



am 4. September 2010 wird mein grosser Traum Wirklichkeit



nicarina1985  am 05.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

gratuliere sniffi..

wir hatten auch am 1. April unser Vorbereitungsgespräch.. freue mich auch schon riesig auf beide tage..



Soefeli82

nicht registriert

am 05.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

Hey Sniffi

herzliche Gratulation zur Hochzeit!!!!!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



nzwedding  am 07.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

Hallo Sniffi

Auch von mir herzliche Gratulation zur Heirat!
Ich finde es auch genial, schon verheiratet zu sein und mich noch auf den zweiten Hochzeitstag zu freuen. Irgendwie hat man so viel davon dadurch.

Wer hat eure DVD von der zivilen Trauung gemacht? Habt ihr dann auch bei der kirchlichen Hochzeit einen Videografen?

Bin schon sehr aufs Foto gespannt!

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



Prisi9  am 07.04.2010

Re: Kein Aprilscherz :-)

@sniffi: Gratuliere Euch ganz herzlich!

Ausserdem finde ich den Monat, den Ihr Euch ausgesucht habt für die kirchliche Hochzeit suuuper.
Wir müssen noch eine Woche länger warten als Ihr... aber die Zeit vergeht ja wie im Flug. (Zum Glück!)




<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.