Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kennt jemand Villa Boveri in Baden?
Kennt jemand Villa Boveri in Baden?
 1 2
Izacega  am 13.09.2009

Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

Hallo ihr Lieben!

Habe die Villa Boveri gefunden, sieht im Internet super romantisch aus. Kennt jemand diesen Ort oder hat sogar dort geheiratet?



Stern  am 18.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

Hallo Izacega

Wir hatten auch interesse dort zu heiraten, haben uns aber trotzdem für einen anderen Ort entschieden. Auf der Homepage sieht es wirklich sehr schön aus aber ich rate dir, es mal zu besichtigen. Na ja, ich war dort und ich hatte einfach nicht so ein gutes Gefühl... schlechtes Bauchgefühl halt. Es hatte allerdings auch etwas geregnet und da es so viele Bäume hat war es sehr dunkel und hatte irgendwie etwas unheimliches okay, mir gefällt halt Baden auch nicht... ist irgendwie alles so in einem Tal... sorry... möchte niemandem zu nahe treten...

Aber schau es dir unbedingt mal an vielleicht gefällt es dir ja. Bei schönem Wetter hätte ich es bestimmt nicht so trist gefunden, allerdings weiss man ja vorher nicht wie das Wetter an der Hochzeit ist

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



Izacega  am 19.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

Hallo Stern

Danke für deine Tipps Ich werde mir die Villa sicher noch ansehen, mal schauen mit den vielen Bäumen Für welchen Ort habt ihr euch denn entschieden wenn ich fragen darf?

LG



Cindy  am 21.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

hallo Izacega

mein mann und ich hatten die villa boveri auch angesehen für unser fotoshooting vor der trauung. der garten ist wunderschön und eignet sich auch gut um fotos zu machen.
aber innen ist es eher dunkel und halt ziemlich altertümlich. also wenn ihr sowas mögt ist es sicher toll. aber wie stern schon gesagt hat, hat es auch für mich etwas unheimliches und ein wenig trostloses an sich.

viel glück auf der suche nach dem passenden ort.


Dä 09.05.09 isch oisä gröschti Tag xi!



Stern  am 21.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

Hallo Izacega

Habe dir eine PN geschrieben

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



Snoopeldy  am 23.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?


hallo!
Ich kenne die Villa Boveri recht gut und finde, sie hat was! Wie bereits geschrieben, sind die Räumlichkeiten eher düster und altertümlich - aber ich finde doch ein spezielles Ambiente.

Aber wirklich unglaublich schö ist der Park hinter der Villa - mit grosser Wiese, Bäumen und einem Pavillon. Sehr romantisch und speziell für tolle Fotos.

Ich würde dir raten: einfach mal anschauen gehen - Geschmäcker sind ja sehr verschieden

@stern: Ich wohne in Baden - habe aber bisher nicht gemerkt, dass wir in einem Tal sind - ist mir glatt entgangen!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
Überglücklich am 3./5.2009 in ein neues Leben gestartet!!



Stern  am 23.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

@Snoopeldy
Na ja... kommt mir halt irgendwie so vor... sorry!

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



Snoopeldy  am 23.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?


ich nehms nicht persönlich

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
Überglücklich am 3./5.2009 in ein neues Leben gestartet!!



Izacega  am 23.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

War heute die Villa anschauen , zwar nur von Aussen, bin aber jetzt schon beeindruckt. Sooo schööööön! Finde es von Aussen überhaupt nicht düster, eher romantisch Der Garten ist wunderschön, im Frühling hat es bestimmt noch schöne Blümlein noch dazuuuu oooohhh bin schon gespannt wie es innen aussieht. Werde dann wieder berichten, aber bisher bin ich nur noch begeistert.

Übrigens wer in Littau (LU) gewohnt hat, weiss wie es ist, in einem "Tal" zu leben, Baden ist im Vergleich dazu noch hoch gelegen hihi



Stern  am 24.09.2009

Re: Kennt jemand Villa Boveri in Baden?

Hey Izacega

Schön, dass es dir gefallen hat... es ist doch gut sind die Geschmäcker verschieden

Na ja, wie schon gesagt, mir gefällt halt Baden einfach nicht und darum kommt mir dort halt irgendwie alles so komisch und "Tal" mässig vor

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.