Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid für Zivilhochzeit??!!
Kleid für Zivilhochzeit??!!
 1 2 3 4
Rosamorena24  am 15.02.2009

Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo Mädels...

Kann mir jemand helfen, wo ich günstig schöne Kleider für die Ziviltrauung kaufen kann? Was zieht ihr denn an? Mein Traumbrautkleid habe ich bereits gekauft (über 3000.-). Darum suche ich jetzt für die zivile Trauung ein nicht so teures Kleid Ich komme aus der Ostschweiz (St. Gallen).

Freue mich auf Antworten...

Leibe Grüsse

Morena



surri  am 15.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

sali rosamorena24

leider chunnsch du gar nit us miner Gegend. aber falls echli witter wotsch fahre chann i dir Mode Uzinger in aarau empfehle. Sie händ vernünftigi Prise ( ab 200.- ) . I ha dört mis Chleid fürs zivile kauft und bi mega z'friede gsi!


Cu surri




Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09



Rosamorena24  am 15.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hoi Surri

Oh schadee... Es ist mir leider zu weit, echt schade. Naja... Aber danke dir trotzdem für die Antwort.

Liebs Grüessli us dä Ostschwiz

Morena



taschi  am 15.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo Rosamorena!

Habe mein Kleid für das zivile Hochzeit bei Modissa in Zürich gefunden. Hat nicht einmal CHF 200.00 gekostet und ist wirklich toll (hätte für ein ähnliches in einem normalen Brautladen über 600.00 bezahlt).

Habe hier (Graubünden) nichts gefunden und hab dann 3 Tage vor dem zivilen Hochzeit einen Ausflug nach Zürich gemacht und da wurde ich promt fündig. Ansonsten mal noch bei C&A vorbeischauen. Die hatten in ZH auch eine viel grössere Auswahl als bei uns...

Alles Gute & as Grüassli us am Bündnerland

Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet



Inessa

nicht registriert

am 16.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

oje ich weiss auch noch nicht wo ich das herkriegen soll und wie das überhaupt aussehen soll.. was wirst du denn tragen (wollen)? ich wollte mal C & A schauen aber sicher muss mans dann für mich noch kürzen .. mal sehen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Tina  am 16.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Ich habe mein Kleid für die Ziviltrauung beim Heine Katalog bestellt, die haben auch eine grosse Auswahl an Festkleider.

Gruss



Snoopeldy  am 16.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Versuche es mal bei Zara oder Mango... die haben immer tolle Kleider, die auch ein bisschen edler sind. Ausser du möchtest natürlich ein klassisches Festkleid, dann wird es ev. ein wenig schwieriger.
In St. Gallen hat es bestimmt auch ein paar Geschäfte, vielleicht sogar Zara oder Mango? Oder sonst: Am besten nochmals nach Zürich und dort in die Geschäfte - tolle Sachen hat es auch bei Globus, Massimo Dutti, Companys...



madmadi  am 16.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hab's endlich auch wieder geschafft, mich einzuloggen...
Ich habe mein Kleid auch bei Modissa in Zürich gekauft - war eine Art Brautjungfernkleid, das aber für die zivile Hochzeit tiptop gepasst hat.

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



fraztaz  am 17.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo zämä

i ha eigentli denkt, ganz normal as zivile z'go. mit jeans u hemdli oder so. chaufäd da aui spezieu äs chleid für s'zivilä? mir fiired das drum nur z'viertä mit üsnä trouzügä. hei dir das o so?

Am 05.09.09 isch es sowiet!



Inessa

nicht registriert

am 17.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

@madmadi - sind die nicht auch recht teuer, also so brautjungfernkleider mein ich? wie siehts aus ?

@fraztaz - nee du, ich mach mich hübsch - auch ne schöne gelegenheit mal wieder ein kleid zu kaufen. es soll doch was besonderes sein, auch wenn das wichtigere ereignis die kirchliche trauung ist. wir sind übrigens auch nur zu viert, trotzdem..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.