| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Zivilhochzeit??!!
 1 2 3 4
27.04.09 11:42
Inessa

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

was ist der unterschied zwischen zürich city und sihlcity oder ist das dasselbe?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

27.04.09 12:32
Tara 

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo Inessa

Sihlcity ist ein Einkaufscenter in Züri und Züri City die Innenstadt.

Grüssli
Tara

27.04.09 12:34
Inessa

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

danke tara was ist denn besser? ich suche auch ein kleid

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

27.04.09 12:49
Tara 

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo Inessa

Ehrlich gesagt, war ich noch nie im Sihlcity. Bin ursprünglich aus der Ostschweiz und wohne in Winterthur. Arbeite zwar in Zürich, aber hatte noch keine Zeit da mal vorbeizugehen. Ich habe dazumal mein Kleid für die Ziviltrauung im C&A gekauft für 200.--. Die haben ganz schöne Kleider und günstig. Ansonsten Modissa in Zürich ist auch nicht schlecht.

Grüssli
Tara

31.07.08/02.08.08

27.04.09 12:54
Snoopeldy 

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!


@Inessa: Im Sihlcity hat es sogar eher weniger Läden als in der Innenstadt, was also eher dafür spricht, dass du in der Stadt Zürich selber die Läden abklapperst.

Ausser: Der Laden Peek & Cloppenburg (kennst du ev. auch aus Deutschland) im Sihlcity ist einen Besuch wert - den Rest aber findest du auch in der Zürcher City.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

27.04.09 12:56
Schoseli 

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

ich wahr auch im Sihlcity, bin aber nicht so begeistert von diesem Center, dann
hat es bei uns in Luzern (Emmen-Center) eigentlich die bessere Auswahl!

lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

27.04.09 13:04
Lola

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

hallo zusammen,

ich bin von zürich und würde nie in sihlcity gehen.

finde es kein gutes einkaufzentrum vorallem haben die nichts für die hochzeit.

da könnt ihr euch den weg sparen ;-)

grüsschen lola

27.04.09 13:35
Inessa

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

danke für die vielen antworten

@schoseli - emmencenter wäre auf alle fälle näher ran als zürich welche läden empfiehlst du dorT?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

27.04.09 13:52
Schoseli 

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo Inessa

mmm das kommt drauf an was du für einen Styl hast.

evt. Street One
Mango
Esprit
Manor

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

27.04.09 13:55
Inessa

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hats das alles dort? muss wohl doch mal dort schauen .. modissa hats ja nur in zürich wie ich gesehen habe danke schoseli!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1 2 3 4
wirheiraten-page   Brautjungfernkleid   einkaufzentrum   türkisfarbenes   erreicht   Trauung   Traumbrautkleid   Höhepunkt   Sihlcity   Deutsch-Schweizer   kirchlichen   Ziviltrauung   brautjungfernkleider   standesamtliche   zivilen   ziviltrauungskleid   Grünschwarzantrazit   Einkaufscenter   Alltagskleidern   Zivilhochzeit