Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid für Zivilhochzeit??!!
Kleid für Zivilhochzeit??!!
 1 2 3 4
Schoseli  am 27.04.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

ja die ich aufgeschriben habe, hat es dort auch!
plus

C&A, Voegele, Beldona, Cecile Store, Schild, H+M, Yendi, usw.

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Fischli  am 27.04.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Ich war vor 2 Wochen auch das erste Mal im Sihlcity und war mega enttäuscht, gut hab ich hier gelesen, dass Peek & Cloppenburg ein Besuch wert ist. Aber Achtung dieser ist nicht im Hauptgebäude, wir wollten nämlich schon etwas enttäuscht wieder nach Hause fahren, habe dann aber in einem anderen Laden nach P & C gefragt, so fanden wir diesen doch noch!

Fischli



Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.