Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?
Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?
 1 2 3 4
Veligandu  am 27.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Wie es der Zufall will: Für meine TZ habe ich mein Kleid mit allem drum und dran mit dem Handy fotografiert. Mein GG hat mein Handy dann später konfiguriert (ist halt nicht meine Leidenschaft) und hat die Fotos dazu nun gesehen. Dachte das er nur Updates runterlädt, denn er wusste nicht, dass dort Fotos drauf sind.

Eine klare Meinung hat er zwar nicht dazu abgeben, aber wenns ihm nicht gepasst hätte, hätte er sicher ausgeufen...

Nun ja, ist zwar etwas blöd gelaufen, aber nun ist die Katze aus dem Sack. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann ich mein sommerliches Cocktailkleid anziehen.

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Belle85

nicht registriert

am 27.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Liebe Veligandu

Uhh das hätte mich gärgert, zum Glück nimmst du das so

Mein GG hätte mich fast schon im Hochzeitskleid gesehen ich habe Fotos auf dem PC gehabt aber in einem geheimen Ordner "Tischdeko" den macht er in 100 Jahren nicht freiwillig auf dachte ich
Jetzt haben wir aber einen neuen Computer gekauft und der hatte alle Fotos automatisch im Bildschirmschoner zum Glück habe ich es noch gemerkt.

Aber auf dem Handy hat er doch auch sicher nicht so viel gesehen und ist bestimmt trotzdem sprachlos wenn er dich live darin sieht

Liebe Grüsse
Belle


Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



Veligandu  am 27.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Grundsätzlich bin ich froh, dass er das Kleid "indirekt abgesegnet" hat. Da er mir vor einer Woche noch gesagt hat, er wolle ausdrücklich das Kleid erst sehen und wir die Diskussion nicht zu Ende geführt hatten.

Die Technik ist halt nicht immer dein Freund. Zum Glück gibts kein Bild mehr von mir im Brautkleid, somit ist diese Gefahr gebannt.

-------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



jessili  am 27.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

mein liebster hat das kleid für das Zivile gesehn und es ist gut so... er hat es noch nie an meinem Körper gesehn aber er hängt in unserem gemeinsamen Schrank.
das Brautkleid hat er im Net gesehn... den es war ein Massenentscheid, ich war im Büro mit meiner trauzeugin und meinen Zukünftigen Schwager's und mein Liebster hörte uns Wild diskutieren und Böse wörter gebrauchen und meinten wir gönd enand ad Grinde...
kam rein und auf dem Bildschirm waren zwei hochzeitskleider und er meinte das linke würde er toll finden und ich und die trauzeugin meinten das wäre auch unser entscheid... Tja
aber bis es wirklich da ist, hat er es sowieso vergessen


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



Cristelle86  am 03.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Hallo liebe Bräute

Mein GG mag keine Überraschung und deshalb spreche ich mit ihm die Kleiderwahl ab. Mir ist es ja auch wichtig, wie er zur zivilen und dann zur kirchlichen Hochzeit angezogen ist. Deshalb hat er mich bereits in meinem Brautkleid gesehen (und es gefiel ihm sehr gut ) und diese Woche werden wir noch das zivile anschauen gehen (habe aber bereits eine Vorwahl getroffen).

Liebe Grüsse

Cristelle


<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26.08.2011 <3



Kate82  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

...inzwischen habe auch ich mein Kleid für's Zivile. Vom Stoff und Schnitt her ist es ein Sommerkleidchen, es ist aber schwarz. Ein wenig verspielt, aber doch schlicht und elegant.. noch schwer zu beschreiben, aber genau für mich. Mein Liebster hat es auch schon gesehen , Möchte dies schon im Juni an eine HZ von Freunden anziehen....



nikki  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

@all

woher habt ihr die zivilen kleider? ich habe meines leider noch nicht *sniff*

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



Proeschu  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

@Nikki

Ich habe meines aus dem Versandhandel meine Trauzeugin hat ihr "Zivilhochzeitskleid" auch vom Versandhandel... hat auch nich sooo viel gekostet!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Ich hab meins auch noch nicht. Möchte mal im Peek & Cloppenburg schauen gehen. Und dann geh ich Mal nach Konstanz.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



upstream  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Ich hab es aus dem C&A :-)
(Aber achtung nicht jeder C&A hat eine Abendmode-Abteilung...)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.