Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?
Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?
 1 2 3 4
Kate82  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

@nikki: im C&A hätte mir ein ähnliches, wie das welches ich jetzt habe, auch sehr gut gefallen, sass aber irgendwie nicht so richtig... in Basel hat der C&A eine schöne Auswahl an Abendkleidern, ich wollte aber kein richtiges Cocktail- oder gar ein Abendkleid. Sonst habe ich in der ganzen Stadt nichts gefunden. Nun habe ich es bei Jelmoli bestellt. Einzig die Länge ist für mich nicht ganz optimal, da ich kurze Beine habe. Nun frage ich noch eine Schneiderin, ob sie es ev. ein wenig kürzen kann, wäre aber sonst auch nicht dramatisch.



jessili  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Hab meins auch aus dem C&A

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



Kate82  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

C&A zieht alli a



nimbini  am 05.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

ich habe mein kleid in den usa im macy's gekauft! wer also vor der hochzeit noch in die usa fliegt, unbedingt bei macy's reinschauen! die haben auch eine tolle herrenabteilung, könnte mich bankrott kaufen bei den kravatten, die sind einfach toll und man findet bestimmt die passende kravatte für den mann zum kleid der frau, einfach genial :o))

in der schweiz kann ich aber auch peek und cloppenburg empfehlen, tolle auswahl, gute preise! aber auch im jelmoli versand gibts immer tolle kleider! modissa wurde ich persönlich noch nie fündig....

lg



Veligandu  am 10.05.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Ich habe mein Kleid auch aus dem Versandhandel. War total begeistert, dass es meine Figur so gut umspielt hat, da ich eine Mischgrösse habe (unten eine Nummer grösser, halt einfach zuwenig Busen für solche Kleider...)

--------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.