Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid Zivilhochzeit
Kleid Zivilhochzeit
 1 .. 3 4 5 6 7
Arielle87  am 08.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Sehr schönes Kleid Nutschgi



charminbaer  am 08.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Hab mein Zivil-Kleid auch schon gekauft.
Werde sehrwahrscheinlich an der kirchlichen Trauung (Juni 2015) Margriten im Strauss haben, da fand ich dieses Kleid perfekt!



libertyy  am 11.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

charminbaer - das ist aber ein hübsches Kleid, Desigual? finde ich auch wirklich passend - und die Idee mit den Margeriten im Strauß macht das ganze noch ein bisschen besonderer :-)



Nutschgi  am 12.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Nutschgi:


Das wird meines werden.

Bräuchte Hilfe betreffend Schmuck. Was würdet ihr dazu für Schmuck nehmen?



charminbaer  am 13.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

@libertyy Ja genau, Desigual. vielen Dank!



kleinerbrownie  am 13.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

@Nutschgi:

Ich würde dazu schlichten Silberschmuck ( Halskette, Ohrstecker) wählen, da es kalte Farben sind und das Kleid der Eyecatcher ist und meiner Meinung nach nicht sehr viel Begleitung braucht. Weniger ist hier glaub mehr.

Witzig würde ich als Kopfschmuck einen Fascinator finden, vielleicht mit weissen Seidenblumen.

Was für Schuhe wirst du tragen und hast du einen Brautstrauss? Wenn ja, welche Farbe/n?


Liebe Grüsse,

Brownie



roosantio

nicht registriert

am 22.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Das ist ja ein Wahnsinnskleid, Nutschgi. Gefällt mir sehr gut. Ich denke auch das hier Silberschmuck sehr gut passt.



cassi  am 15.11.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Hallo Ladies

Meine Schwester verkauft ein Joy Abendmode Gutschein im WERT von 498.00 Fr für NUR 398.00 Fr.

http://www.joy-abendmode.ch/

Sie hat sich dort ein Trauzeuginnenkleid gekauft, sich aber kurzfristig für ein anderes in einem anderen Geschäft entschieden.

Möchtest du im Joy Abendmode Geschäft ein Trauzeuginnenkleid oder Abendkleid kaufen, dann ist dies ein einmaliges Angebot!!!

Gutschein kann in Frauenfeld oder Sirnach gegen Barbezahlung abgeholt werden oder wird gegen Vorauskasse plus Porto für Einschreiben versendet.

GlG Cassi



MipMcMipston  am 27.11.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Ich bin mir noch nicht sicher, aber das wären alles möglichkeiten für mich...



bellelinda  am 01.12.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Ich finde das von Nutschgi sehr schön.. Mal was Anderes! Auch wenn man dafür eine Top-Figur haben muss Dazu würde ich keinen auffälligen Schmuck tragen, denn das Kleid spricht für sich.



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.