| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleidung Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6
17.10.10 16:42
Lubelti 
Kleidung Zivilhochzeit

Wir weden im Frühling (März/Anfangs April) Datum stehen noch 2 zur Auswahl zivilisch heiraten.
Später am 18. Juni ist dann die kirchliche Trauung.

Zivilisch werden wir nur die Eltern, Geschwister und Trauzeugen einladen. Da später noch das grosse Fest ist. Nun aber ist dass eine ziemlich schwierige Jahreszeit kann sein dass wir noch Schnee haben oder dass es schon warm ist. Wir werden in einem normalen Resti mittag Essen gehen und am Nachmittag bei uns Zuhause Dessert.

Ich möchte schon etwas elegantes aber auch warmes und sicherlich auch nicht Overdressed.

Und mein Zukünftiger?

17.10.10 18:48
soraya1 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hallo Lubelti

Willst du denn einen Apero drausen machen?
Es ist deine Hochzeit. Du kannst alles tragen was dir gefällt. Vom 2. Brautkleid, Etuikleid, Abendkleid, Cocktailkleid, .... .
Für die wärme und das Wetter. Besorg dir sicherheitshalber einen schönen Regenschirm, einen warmen Mantel, Schuhe die Schnee und Matsch überleben... und dann kann nichts mehr schief gehen.
Liebe Grüsse

17.10.10 19:10
Lubelti 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

DAnke eben dass ist so mein Probblem bin eigentlich nicht der Rockträger oder Anzugträgerin aber da es doch ein einzigartiger Tag ist möchte ich nicht umbedingt in Jeans und Pulli aufkreuzen.

Unsere Familien werden aber auch eher "normal" angezogen sein , wohl eine schöne Bluse aber mein Papa und Schwiegerpapa werden nicht im Anzug kommen ect.

Nein wir werden im Haus dass Apero haben wenn es nicht warm ist. Ansonsten draussen aber ich sehe das eher als Plan B

04.12.10 13:43
Drea 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

hallo lubelti

hast du nun entschieden was du anziehst?
wir werden am 29.12. heiraten und für mich ist es auch nicht einfach etwas zu finden.
da meine geladenen gäste auch schlicht kommen werden. kleid ist dev. zu kalt.. bin auch kein kleidträger.. werde mich wahrscheindlich für einen hellen hosenanzug entscheiden.

grüsse
drea

07.12.10 12:59
paschida 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hoi

Ich selber habe mich für meine Zivilhochzeit für ein Kleid entscheiden - schön aber sehr schlicht im Gegensatz zu meinem richtigen Brautkleid.
Wir heiraten am 14.05 zivil und daher hab ich mich für ein trägerloses "luftiges" Kleid entschieden. Es ist eher im Empire-stil und fällt unter der Brust locker herunter.

Also wenn du dich in sowas wohlfühlen würdest, würd ich dir zu sowas raten - wirkt überhaupt nicht overdresst und je nachdem obs dir gefällt kannst du dein Kleid ja in Frühlingsfarben (cremegrün/cremerosa/cremeblau/cremegelb) kaufen - oder in weiss.. wie du willst! :)

Viel Spass beim Aussuchen

11.12.10 18:31
Lubelti 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hallo jein ich bin auf ricardo am bieten morgen ist es soweit und ich hoffe ganz fest dass ich es bekomme, resp ich nicht zuviel bieten muss

Es ist violett/antrazit keine Ahnung wie man die Fabe nennt, ein Etuikleid mit passender super schöner Jacke. Jenach Temperatur kann ich dicke oder dünne Strumpfhosen, Stiefel oder Pumps anziehen. Unters Kleid ein Pullover oder nicht

Eigentlich mag ich ja keine Röcke aber ich glaube es passt ganz gut


PS: Ist kein echter Pelz

Zuletzt bearbeitet am 11.12.2010

Datei-Anhänge
621144704_2_Big.jpg 621144704_2_Big.jpg (32x)

Mime-Type: image/jpeg, 22 kB

11.12.10 18:50
Lubelti 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

Wenn jemand mitbietet verdächtige erstmals die Mitleser

11.12.10 18:54
vivala010

nicht registriert

Re: Kleidung Zivilhochzeit

hehe keine angst ich wäre keine schuldige... mir gefällt die farbe nicht wirklich..

hmm du bist mutig das du ein kleid möchtest was du noch nie angezogen hast.. oft sieht es angezogen doch ganz anderst aus

11.12.10 23:12
Lubelti 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

mhm ich kaufe eigentlich nur ohne zu Probieren und liege zu 98% richtig

13.12.10 12:39
paschida 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

oh wie schön - ja dann wünsch ich dir viel glück beim bieten :) :) und hoffe natürlich, dass es genau deinen vorstellungen entspricht :) :) ich habe mein kleid für die zivile auch ausm internet, aber dort konnte ich meine masse selber angeben.. aber sonst kauf ich meistens auch ohne anzuprobieren haha abschätzen obs passen könnte.. grösse checken und ab zur kasse hehe



<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu

 1 2 3 4 5 6
Frühlingsfarben   Cocktailkleid   Kleidung   Zivilhochzeitskleid   Ballkleidähnliches   auberginefarbiges   heiraten   Zivilhochzeit   Seeeeeeeeeeeeeehr   gefällt   «~»«»~«»Hochzeit   Spitzenabschluss   Vorrednerinnen   sicherheitshalber   violett-schwarz   einfach   Sommerkleidchen   wahrscheindlich   Hochzeitskleid   wunderhübsches