| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleidung Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6
17.12.10 11:19
coco11 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Trägt eigentlich jemand, der "nicht nur" zivil heiratet beim Zivilen trotzdem weiss?

Ich bin irgendwie noch unschlüssig....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

20.12.10 08:21
Lubelti 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hei Coco

ich hatte in Gedanken schon ein Cremefarbenes Outfit
Schuhe hatte ich schon cremefarbene und wollte dann ein 2 Teiler passend dazu kaufen. Dann hätte ich das Puli etwas fabig gestaltet.

Leider passen mir die Schuhe nicht mehr (zu eng) und deshalb die andere Variante

Mir gefallen Etuikleider ganz gut und wenn jemandem weiss gut geht warum nicht (mir geht weiss leider gar nicht gut deshalb creme)

Ich persönlich finde aber bei zivil und kirchlicher Heirat dass, die Zivilische doch einfacher und schlichter ist wie dann das Kirchliche. Ich würde auch nicht das selbe anziehen (ausser wenn man zuerst aufs Standesamt geht und quasi anschliessend in die Kirche)

20.12.10 08:28
Vikunija 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hi coco

ich han mis Kleid nanig fürs zivile, dänke aber das ich nöd es wisses oder cremefarbigs wird neh sondern eher öbbis farbigs ( ich mein jetzt nöd kunterbunt, eher 1farbig )
Allerdings säg ich mir au nöd dases keis wisses dörf si. Ich gang den mal go umeluege und wenn ich widererwarte anes wisses sött anelaufe wo super passt den fänd ich das au tiptop.
Es söll ja eifach passe, mir gfalle und ich will mi wohl drinn fühle. Welli Farb es denn am Schluss het spielt für mich so kai Rolle.

lg Vikunija

03.01.11 10:52
schanine 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hallo zusammen

Bin auf dawanda auf zwei hübsche Kleider für das Zivile gestossen - was meint ihr?




Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

Datei-Anhänge
Chaplin.png Chaplin.png (5x)

Mime-Type: image/png, 295 kB

Alley.png Alley.png (2x)

Mime-Type: image/png, 247 kB

03.01.11 11:23
Blumenfee 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hoi Schanine

Also i finde z'Chaplin Chleid wahnsinnig schön!! So eis möcht i mir scho lang näie

Grüessli Bluemefee

03.01.11 11:25
Veligandu 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Guten Morgen schanine

Mir persönlich gefällt das erste Kleid besser. Es ist schlicht und elegant. Das zweite ist verspielter mit diesem Abschluss unten am Knie.

Es kommt darauf an, wie du am Ziviler erscheinen möchtest und was ihr sonst noch an diesem Tag geplant habt.

Lieber Gruss

---------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

03.01.11 11:40
Carmile 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hi Schanine

Schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. mir gefällt das erste besser, ich finde es ist schöner verarbeitet und der Stoff gefällt mir besser. Ich für mich fände jetzt oben ein Spitzenabschluss beim ersten Kleid noch schön, aber das ist Geschmacksache. Falls du dir die Auswahl noch schwieriger machen möchtest :-)Lightinthebox.com hat noch mehr schöne Kleider. aaaach, man sollte mehrmals den gleichen Mann heiraten, Hochzeiten sind soowas schönes. Hab grad wieder unsere Fotocd mit Musik von der Hochzeit angeschaut und bin immer wieder gerührt. Fürs Zivile hätte ich im Nachhinein weniger ein Ballkleidähnliches Ding genommen mit langer Schleppe, sondern ein luftiges Sommerkleidchen z.B. aus Rohseide. Aber eben, im Nachhinein ist man immer Schlauer.

Grüesslis

03.01.11 17:05
steyne 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Ig wirde z Chleid alegge wo i vor Churzem aus Trouzügin a gha ha.
Schlicht u schön (violett, Längi bis mitti Wade). Es esch ou rächt tüür gsi u mir hürate grad am nächste Tag wyss. Drum muess es nur schön spezieu u nid speziell schön sy ;-)
Ig hätti susch nümm so schnäu d Möglichkeit das Chleid z träge.


üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011

09.03.11 14:25
coco11 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Also ich möchte irgendein Cocktailkleid, ev. in weiss dieses:



oder dann in Aubergine dieses:



So in diesem Style stelle ich es mir vor....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

09.03.11 14:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@coco11: Wow, das zweite Kleid gefällt mir sehr gut...sogar auch in schwarz. Hmmm sowas könnt ich mir auch vorstellen. Mein GG wird sportlich elegant kommen (mit Jeans, Blazer, Hemd). Da kann ich nicht zu overdressed daher kommen. Aber so ein Kleidchen wär noch was. Vor allem könnte man es auch sonst mal wieder anziehen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 6
wahrscheindlich   Seeeeeeeeeeeeeehr   sicherheitshalber   Vorrednerinnen   Zivilhochzeit   Frühlingsfarben   «~»«»~«»Hochzeit   Kleidung   Zivilhochzeitskleid   Cocktailkleid   auberginefarbiges   Spitzenabschluss   einfach   heiraten   Hochzeitskleid   Ballkleidähnliches   wunderhübsches   violett-schwarz   Sommerkleidchen   gefällt