Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleidung Zivilhochzeit
Kleidung Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6
coco11  am 09.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@ Prinzessin: Ich werde in den USA mal schauen, ob ich es irgendwo finde und ansonsten allenfalls bestellen (falls ich hier nichts finden sollte). Preislich wäre es eben voll im Rahmen.

Mein Schatz wird einen Anzug tragen, einfach nicht denselben wie an der kirchlichen Trauung natürlich . Und ich möchte für das Zivile definitiv ein Kleid, welches ich wieder anziehen kann. Also deshalb tendiere ich zu einem kurzen Kleid.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@coco11: Ja in den USA wirst du sicher etwas finden. Ich werde wohl dieses Jahr nicht nach N.Y. gehen. Liegt halt einfach nicht drin . Deshalb werde ich hier in der CH ein Kleid suchen. Aber erst im August oder so. Und tendiere auch zu einem kurzen Kleid. Hoffentlich ist es anfangs Oktober noch warm genug...ich als "Gfrörli".

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 09.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Ich finde die hier gezeigten Kleider alle sehr schön, meines sieht auch ähnlich aus, es ist aber violett-schwarz. Lustig finde ich, dass die hier gezeigten Kleider alle knie-lang sind

Wenn ich das hier so lese, dann muss ich mein Kleid wiedereinmal anziehen.... ich finde es wunderschön... und es ist aus einem Versandhandel!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



elchalten  am 10.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

hoi coco11:
hie e link... nume fuer di....

http://shop.nordstrom.com/c/wedding-brid...2&origin=hp

also guet, fuer die andere natuerlech o chli

gruessli



Proeschu  am 10.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@elchalten
das send ganz schöni Kleider!
ond definitiv kann man diese Kleider auch sonst mal anziehen... und sich jedesmal an den schönen Tag erinnern, als man es zum ersten Mal angehabt hat....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



coco11  am 10.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Liebi elchalten

Danke

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Ich muss auch in die USA. Nordstrom, ich komme

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



coco11  am 10.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@ PrinzessinN: Nordstrom liefert nach Deutschland. Wenn du also jemanden kennst, der dort lebt, wäre das eine Alternative.....Aber USA ist natürlich besser!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Ja wie du weisst, kauf ich nicht gerne online ein . Deshalb MÜSST ich eben schon vor Ort sein, um alles anzuprobieren hahahaha

Aber das wird dieses Jahr wohl nix....liegt nicht mehr im Budget...obwohl ich mit einer Freundin Mädelsferien in N.Y. machen wollte. Haben das letztes Jahr abgemacht...da wusste ich noch nichts von der Hochzeit...tja...man kann nicht alles haben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 10.03.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hey Zusammen

Also ich habe fürs Zivile ein schönes Cognacfarbenes Kleid das hinden geschnürt ist und trägerlos ist. Es ist knielang und hat darunter Tüll. Tönt jetzt nach mega aufgemotzt ist es aber gar nicht.
Hatte es mal als Trauzeugin an und es gefällt mir so gut das ich es zum Zivilen tragen werde.
Wir machen das ganz unkompliziert, die Jungs mit Jeans Hemd und Blaiser und wir frauen was wir gerade Lust haben.
Sind nur wir und die Trauzeugen. Das weisse Hochzeit wird dann um so aufwändiger!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.