| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleidung Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6
27.05.11 10:16
Belle85

nicht registriert

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hey Cherita

Eifach wunderschön dis Chleid




Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

27.05.11 10:27
Chatzezuengli 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Super schönes Kleid!
Der Schnitt und auch die Farbe, perfekt

27.05.11 10:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Tolles Kleid...die Schleppe gefällt mir sehr gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.05.11 11:02
bride81

nicht registriert

Re: Kleidung Zivilhochzeit

tolles kleid cherita, gefällt mir sehr!

27.05.11 11:13
Cherita 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hey ihr Lieben

Ihr seit soooo lieb es ist wirklich ein tolles Kleid, wenn auch nicht gerade günstig

Viele, viele liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

27.05.11 14:24
Schnubel

nicht registriert

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@ Cherita ...Toll
Hattet ihr gestern zivil oder wann ? Morgen ist der grosse Tag.
Bist du schon sehr nervös ?
Ihr seid ja mit der Kravatte auch Ton in Ton. Hast du ausgesucht oder hast du ihm vorher gesagt, dass Du diese Farbe tragen wirst ?
Mein Schatz hat gesagt, dass ich mitkommen soll zum aussuchen. Hmmm, jetzt weiss ich nicht so recht was ich soll

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.05.11 14:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Stimmt, das mit der Krawatte ist mir gar nicht aufgefallen. Wir haben Mal ein Kärtchen erhalten von einem Pärchen, das geheiratet hat. Sie war in einem herzigen lila kleid und er hatte eine total anders farbige Krawatte an. Das erste, was ich sagte war; die Krawatte passt nicht zum Kleid .

Glaub, wenn die Farben pasen, dann merkt man es gar nicht. Aber wenn sie nicht passen, dann sieht man es sofort .



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.05.11 14:33
ChosenOne 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

Also das ist doch Pflicht, dass sich der Herr auf das Kleid der Dame abstimmt. Sieht immer sehr schön aus.

27.05.11 15:23
Veligandu 

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Bei mir wird das Unterfangen wohl etwas schwierig: Mein Kleid ist creme mit schwarzen Accessoires (Bolero, Clutch, Schuhe). Und die Farbe des Sträusschen, kenn ich noch nicht. Das wird eine Überraschung meiner Mam sein (Ich habe einfach den Wunsch geäussert, einfarbig und lila, pink oder dann bordeaux).

Soll mein GG die Kravatte auf meine Blumen abstimmen? Denn eine weisse oder schwarze Kravatte sieht komisch aus. Vielleicht ist silber ein guter Kompromis. Was meint ihr?

--------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

27.05.11 16:59
Lerch 
Re: Kleidung Zivilhochzeit

Wow Cherita, ganz wunderhübsches Kleid

 1 2 3 4 5 6
Cocktailkleid   einfach   Ballkleidähnliches   Zivilhochzeit   Kleidung   heiraten   gefällt   Seeeeeeeeeeeeeehr   Hochzeitskleid   Vorrednerinnen   Zivilhochzeitskleid   wunderhübsches   wahrscheindlich   auberginefarbiges   Frühlingsfarben   violett-schwarz   sicherheitshalber   Spitzenabschluss   Sommerkleidchen   «~»«»~«»Hochzeit