Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleidung Zivilhochzeit
Kleidung Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6
Belle85

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hey Cherita

Eifach wunderschön dis Chleid




Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



Chatzezuengli  am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Super schönes Kleid!
Der Schnitt und auch die Farbe, perfekt



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Tolles Kleid...die Schleppe gefällt mir sehr gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

tolles kleid cherita, gefällt mir sehr!



Cherita  am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Hey ihr Lieben

Ihr seit soooo lieb es ist wirklich ein tolles Kleid, wenn auch nicht gerade günstig

Viele, viele liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Schnubel

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@ Cherita ...Toll
Hattet ihr gestern zivil oder wann ? Morgen ist der grosse Tag.
Bist du schon sehr nervös ?
Ihr seid ja mit der Kravatte auch Ton in Ton. Hast du ausgesucht oder hast du ihm vorher gesagt, dass Du diese Farbe tragen wirst ?
Mein Schatz hat gesagt, dass ich mitkommen soll zum aussuchen. Hmmm, jetzt weiss ich nicht so recht was ich soll

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Stimmt, das mit der Krawatte ist mir gar nicht aufgefallen. Wir haben Mal ein Kärtchen erhalten von einem Pärchen, das geheiratet hat. Sie war in einem herzigen lila kleid und er hatte eine total anders farbige Krawatte an. Das erste, was ich sagte war; die Krawatte passt nicht zum Kleid .

Glaub, wenn die Farben pasen, dann merkt man es gar nicht. Aber wenn sie nicht passen, dann sieht man es sofort .



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



ChosenOne  am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Also das ist doch Pflicht, dass sich der Herr auf das Kleid der Dame abstimmt. Sieht immer sehr schön aus.



Veligandu  am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Bei mir wird das Unterfangen wohl etwas schwierig: Mein Kleid ist creme mit schwarzen Accessoires (Bolero, Clutch, Schuhe). Und die Farbe des Sträusschen, kenn ich noch nicht. Das wird eine Überraschung meiner Mam sein (Ich habe einfach den Wunsch geäussert, einfarbig und lila, pink oder dann bordeaux).

Soll mein GG die Kravatte auf meine Blumen abstimmen? Denn eine weisse oder schwarze Kravatte sieht komisch aus. Vielleicht ist silber ein guter Kompromis. Was meint ihr?

--------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Lerch  am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Wow Cherita, ganz wunderhübsches Kleid



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.