Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?
Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?
 1
tumi8  am 28.02.2011

Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

hoi zäme
Nach der zivilen Trauung im kleinen Rahmen (mit uns 6 Leute), werden wir ein Wochende in der Lenk verbringen. Wir haben ein kleines Chalet mit Hotpot gemietet.
Wer von euch hat vielleicht einen Geheimtipp? oder weiss etwas, das wir auf keinen Fall auslassen sollten?
lg
tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Zuletzt bearbeitet am 28.02.2011



Aqua1  am 01.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

ich liebe Lenk, gehen da viel Wandern. An was hast du denn gedacht? Unterhaltung, Natur?
Die Simmenfälle sind sehr schön und beeidruckend. Oder mit den gondeln rauf aufs Leiterli
da oben hats ein tolles Berghotel wo man gut Essen und übrigens auch übernachten kann. Zum wandern ists da oben auch traumhaft schön.


soon to be... ;)



MaiBraut2011

nicht registriert

am 01.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

Hoi Tumi

Ich wohne in Lenk und es ist wirklich sehr schön und vielseitig da.
Wann werdet Ihr denn in Lenk sein? Dann kann ich Dir vielleicht etwas weiter helfen

Glg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



tumi8  am 01.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

hoi zäme*
super, hier gleich ein Paar Wissende anzutreffen
Wir sind am 3./4./5. in Lenk in einem Chalet eingemietet. Wir machen ein Überraschungsweekend für usere Trauzeugen und sind so ziemlich für alles zu haben ausser Dinge wie Canyoning, Riverrafting etc. aber wandern, klettern, bowlen, reiten, wellnessen, usw. da sind wir völlig offen...
danke euch*
tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



MaiBraut2011

nicht registriert

am 01.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

Also 3.4.5. Februar?


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



tumi8  am 01.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

sorry, hab ich glatt den Monat vergessen..... 3.4.und 5. JUNI














Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



MaiBraut2011

nicht registriert

am 02.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

Ah gut, im Juni

Es gibt viele schöne Wanderwege, einen den ich gern mache ist mit der Metsch Gondelbahn hochfahren und Richtung Simmenfälle laufen, man kann auch zu den Siebenbrünnen und dann dem Simmenfall entlang runterlaufen und da hat es dann ein schönes Restaurant mit super Sonnenterasse (ist halt im Sommer immer gut besetzt, da es sehr beliebt ist).
Schön ist es auch mit den Gondeln auf den Betelberg zu fahren (Leiterli) und da hat es auch sehr schöne Wanderwege.
Mit dem Auto kann man auch auf den Bühlberg fahren und dort oben wandern oder auf die Terasse vom Restaurant und man hat von dort einen schönen Ausblick auf die Lenk.
Im Sommer hat es einen Tennisplatz und ein Freibad aber man kann auch im Lenkerhof baden und sich dort verwöhnen lassen
Empfehlenswert ist auch Lenkerseeli, ruhig und schön gelegen (wir haben da am 28. Mai unser Fotoshooting)

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Glg MaiBraut2011

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



tumi8  am 04.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

danke maibraut


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.03.2011

Re: Lenk als Ziel! Wer hat gute Tipps?

Bitte, dass ist doch gern geschehen. Und wenn Du noch irgendwas wissen willst, schreib mir einfach Vielleicht sehen wir uns ja dann in Lenk

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.