Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Location für Apero in Thun
Location für Apero in Thun
 1 2
Lerch  am 07.01.2011

Re: Location für Apero in Thun

Ich verstehe dich vollkommen, dass du das Apero nicht im Schloss machen möchtest. Habe mich da auch schon informiert und musste dann sagen, dass es auch andere schöne Orte gibt, die weniger kostspielig sind.
Wir werden unser Apero übrigens im Gwattzentrum machen. Landschaftlich gesehen ist es sehr schön gelegen und sie bieten verschiedene Möglichkeiten an...
Wegen den Leuten die Spalier stehen werden, normalerweise (falls man effektiv nicht weiss ob welche kommen) informieren doch die Trauzeugen vor Ort wohin es geht fürs Apero und dass diese auch eingeladen wären.



Soefeli82

nicht registriert

am 10.01.2011

Re: Location für Apero in Thun

Hallo zusammen

Also mit dem Spalier war es bei uns so, dass unsere Trauzeugen sich mit unseren Arbeitskollegen in Verbindung gesetzt haben und gefragt, ob sie was geplan haben. Bei uns kamen von beiden die Arbeitskollegen und meine Trauzeugin hat denen gesagt, wann sie wo bereit sein müssen. Da es ja eigentlich auch eine "Überraschung" sein soll fürs Brautpaar, solltet ihr das den Trauzeugen überlassen...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Lise  am 14.01.2011

Re: Location für Apero in Thun

Hast du dich schon mal im Seepark umgesehen? Die haben eine super Terasse für Aperos und ist gleich neben dem Schloss... allerdings auch nicht sehr günstig...
Wie weit weg vom Schloss dürfte die Location sein?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.