Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Miete Schloss Thunstetten
Miete Schloss Thunstetten
 1
buffy-80  am 07.06.2010

Miete Schloss Thunstetten

Da man leider in Wangen an der Aare nicht mehr zivil heiraten kann, wollen wir uns mal beim Schloss Thunstetten informieren. Wir möchten das Apero gleich vor Ort machen damit die Leute die Spalier stehen usw. nicht wieder in die Autos steigen müssen sondern man das gerade dort machen kann. Nun meine Frage weiss jemand wie teuer so eine Raummiete kommt wo man das Apero bei Schlechtwetter machen könnte es werden so in etwa um die 60 Leute sein.
oder gibt es gleich in der nähe evt. einen schönen umgebauten bauernhof wo man zu fuss gehen kann und ein apero machen kann?? in langenthal haben wir bis jetzt eben nichts nähe standesamt gefunden daher kam uns noch thunstetten in den sinn.....



Soefeli82

nicht registriert

am 07.06.2010

Re: Miete Schloss Thunstetten

Hallo Buffy

Ich kenne mich mit dem Schloss Thunstetten leider nicht aus, aber ich habe den Link gefunden, bei welchem du die Kosten sehen kannst, welche zusätzlich zu den "Normalen" Gebühren noch anfallen.

Da der Link:
http://www.pom.be.ch/site/index/pom_mip_...thunstetten.htm

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Belle85

nicht registriert

am 07.06.2010

Re: Miete Schloss Thunstetten

Hallo Buffy

Wir hatten uns auch überlegt dort zu heiraten es ich aber sehr teuer:

Ganzes Schloss (ganzer Tag) 2900.-
Festsaal mit Park (das bräuchtet ihr wohl) 900.- +14.- pro Person, wenn ihr nur das Apéro dort macht kostet es nicht 14.- pro Person sonndern pauschal 300.-

Die kleine Tauungskapelle kostet ca 200.- bis 300.- zusätzlich.

Hoffe dir damit helfen zu können.
Wir haben wegen den Hohen Preisen auf Schloss Utzensdorf umgesattelt (ausserdem hat die Schlossherrin einen etwas speziellen Ruf, am Telefon war sie aber sehr freundlich zu mir) das ist zwar kein Traulokal aber wir weden unsere Gäste dorthin einladen und heiraten im engsten Kreis in einem normalen Zivilstandesamt und fahren dann dort hin.

Gruss Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens!
28. Mai .2011



fly1000  am 09.06.2010

Re: Miete Schloss Thunstetten

Hallo
Wir werden auch auf dem Schloss Thunstetten heiraten. Wir wollten eigentlich auch den Apéro gerade dort machen. Sind uns aber nicht wirklich sicher, da die Raummiete extrem teuer ist. Daher würde es uns auch interessieren, ob jemand eine Lokalität in der Nähe kennen würde.



Cocolina

nicht registriert

am 10.06.2010

Re: Miete Schloss Thunstetten

Wir haben uns auch das Schloss Thunstetten angeschaut. Neben dem Preis haben uns auch die "Auflagen"nicht gepasst. Mir kam alles etwas sehr streng und reglementiert vor.....

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.