Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Morgen ist es soweit
Morgen ist es soweit
 1 2 3 4 5
canadienlady

nicht registriert

am 05.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

Wünsche euch zwöinä ä unvergässleche Tag!

Gniessets...

Liäbä Gruess Canadienlady


Die Braut, die sich im 2010 traut...



husi  am 05.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

Hallo Sabo!!

Auch bei mir ist es morgen soweit!

In genau 35 Stunden und 24 Minuten beginnt unsere Ziviltrauung. Ich bin schon seit zwei Monaten nervös und freue mich mega auf diesen Moment.

Wir heiraten in einer kleinen Holzkapelle am Waldrand. Vermutlich wird es ja Schnee haben, aber irgendwie stört mich das nicht gross. Hauptsache nächste Woche am 14.3. scheint die Sonne! Die Wetterprognossen sehen nicht schlecht aus

Alles Liebe und Gute!!

Husi



fraztaz  am 05.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

o dir aues guete husi!

Am 05.09.09 isch es sowiet!



aschera  am 05.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

@husi

ou dir/euch wünschi morn e wunder, wunderschöne tag!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



sabo  am 05.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

hi husi!!!

ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Tag. aber heiratet ihr sicher in 35 Stunden? Mitten in der Nacht?

das mit der Holzkapell hört sich sehr romantisch an.
für den 14. wünsche ich euch ganz viel Sonnenschein.

Auch dir alles Liebe und Gute, geniess den morgigen Tag



Kaz  am 05.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

Hallo Ihr zwei!!

Auch von mir, ganz einen tollen Tag morgen!! Bin gespannt auf die ersten Berichte Bei uns ist es heute in 2mt genau soweit Uhuu!! *freu*

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



sabo  am 10.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

Hi Mädels

Wir hatten eine wunderschöne zivile Hochzeit.
Unser Standesbeamter war super spitze unsere Angehörigen fragten uns, ob wir ihn schon lange kennen - es war so eine freundschaftliche Atmosphäre. Doch wir hatten ihn vorher auch noch nie gesehen oder gesprochen. Er hat das einfach super gemacht!

Nach der Trauung gingen wir im kleinen Kreis (Familie und engste Freunde) zum Apéro, dort holte uns anschliessend eine Limo ab die uns zum Restaurant chauffierte.

Ich konnte den Tag extrem geniessen

Freut Euch!!



Frangipani  am 10.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

Hi Sabo!
Danke für deine Rückmeldung! Das ist ja toll, freut mich sehr für euch dass der Tag so gelungen war!
Da hattet ihr ja wirklich ein riesen Glück mit dem Standesbeamten! ...so was kann schon sehr viel ausmachen! ..wie lange dauerte eure Zeremonie auf dem Standesamt ungefähr?
Lg



sabo  am 10.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

Es macht wirklich sehr viel aus! Ich habe schon von ganz anderen Standesbeamten gehört!!
Wir waren inkl. Fotos und Gratulationen ca. 30 Minuten im Trauungszimmer.
LG



fraztaz  am 10.03.2009

Re: Morgen ist es soweit

super, gratulierä sabo! jetzt bisch offiziell ghüratä. wie fühlt me sich so als verhürateti frau?

Am 05.09.09 isch es sowiet!



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.