| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht
 1 2 3
21.08.09 20:30
mischga 

Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

Danke für die tollen aufmundernden Antworten!

Das mit dem Bowlen werden wir nun durchziehen, finde es auch eine super sache! Werde schauen das wir genug socken dabei haben für alle :-) sieht sicher heiss aus, bowling-schuhe und abendmode. neuer modetrend??? ;-)

werde euch weiter berichten, wie es in diesem thema weiter geht

liebe grüsse mischga

Heiratet am 28. November 2009

22.08.09 10:27
silver83 

Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

ich find das echt ä duper idee!! viel spass bim bowling, ihr machen das scho richtig. isch jo eurä tag und nid dä vu eurnä trauzügä



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

24.08.09 12:02
Yavena 
Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

Mischga,

ich finde auch, dass ich euch nicht dreinreden lassen sollt.
Es ist doch so, dass immer jemandem etwas nicht passt. Und es ist auch klar, dass z.B. Familienmitglieder oft andere Vorstellungen haben als Freunde und umgekehrt.

Macht doch einfach, worauf ihr Lust habt.
Warum denn nicht Bowling?
Warum kein Museumsbesuch? Ist doch irgendwie mal was Anderes, und es ist doch euer grosser Tag und nicht der von anderen Leuten.

Gruss,
Yavena

24.08.09 17:01
Nadine123 

Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

Ja, als eure Trauzeugen sind wohl echt ein wenig komisch. Puhh. da habe ich Glück...

Also, wir waren auch mal im Winter die kälteste Nacht mit einer Pferdekutsche unterwegs. Weiss nicht mehr genau wie kalt so ca. Minus 16 Grad. Aber wir hatten decken und Skianzug an... Ich weiss nicht villicht liegst do dra... Aber süs cha me jo sicher nofröge und Decki organisiere und alne sägä sie söllid sich sehr warm allege..

24.08.09 21:02
mischga 

Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

hallo zusammen,

ja das mit der kutsche ist nun sowieso vom tisch. wir gehen bowlen!!!! Und zwar in ein bowlingcenter das discobowlen anbietet, d.h. gute musik, und der gesammte raum wird mit schwarzlicht leuchten, alle pins, die kugeln und die bowlingbahn, und natürlich alles was weiss ist ( inkl. meinem hochzeitskleid) der rest ist dunkel. das wird sicher toll aussehen!





Heiratet am 28. November 2009

24.08.09 23:16
frani 
Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

Wow, das tönt genial! Das ist mal wirklich was Besonderes - ich freue mich für euch, dass ihr eine Lösung gefunden habt.

25.08.09 09:20
speedy 

Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

Hey Mischga
Das tönt wirklich genial! Ich hoffe, du lässt dir die Vorfreude von niemandem mehr vermiesen. Schön, dass ihr eurer Ding durchzieht, es ist ja wirklich EURE Hochzeit!

25.08.09 20:15
mischga 

Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht


ja ich freu mich rieseg darauf. bin gespannt wie unsere gäste reagieren werden :-)

Heiratet am 28. November 2009

26.08.09 20:53
Gloeggli 
Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

Liebe Mischga

Finde dies eine gute Idee, und toll dass ihr dies durchzieht, ist ja wirklich euer Tag.
Überigens eine Freudin von mir hat dies mit dem Bowling auch gemacht. Die Gäste welche wollten haben Bowling gespielt, die anderen haben sich bei einem Apero verweilt. Dies war eine echt gelungene Idee. Hoffe, dass eure Gäste auch Spass haben.

Wünsche euch ein schönes Fest, liebe Grüsse Doris

Wir heiraten am 18. Juni 2010

27.08.09 21:49
tonie 
Re: Ratlos, Traurig und ein wenig enttäuscht

ja, mischga du musst uns dann unbedingt berichten, wies war. und wie das bowlen bei den gästen angekommen ist.

 1 2 3
Freilichtmuseum   Schwiegermutter   unkonventionell   schätzungsweise   Weltmeisterschafft   Familienmitglieder   Museumsbesuch   Pferdebesitzer   Heiratet   Standesamtlich   Kutschenfahren   Traurig   selbstverständlich   hochzeitskleid   Schokoladenfabrik   November   bowling-schuhe   Trauzeugen   traditionalisten   enttäuscht