Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Restaurant/Hotel in Sursee
Restaurant/Hotel in Sursee
 1 2
Topolina  am 03.02.2011

Re: Restaurant/Hotel in Sursee

@Belle; schönes Restaurant gell Viele Ideen haben wir noch nicht. Am Wochenende sind wir im Tessin zu besuch und vielleicht hat da noch jemand eine Idee. Vielleicht machen wir dann auch spontan noch eine kleine Schiffrundfahrt.

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..



hofmannrene  am 03.02.2011

Re: Restaurant/Hotel in Sursee

Topolina:
Hallo René

wir heiraten am 4. Juni 2011. Wann ist euer grosser Tag?

Lg Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

Hallo Topolina
Die Sonne ist bei Hochzeitspäärchen sehr beliebt. Ist auch eine Top Location.
Eigentlich haben wir auf den 16.9.2011 reserviert. Aber es könnte nun sein, dass wir unsere Pläne über den Kopf werfen müssen...

Liebe Grüsse
René



Topolina  am 03.02.2011

Re: Restaurant/Hotel in Sursee

Hallo René

Ja, die Sonne ist wirklich Top. Wir haben sie per Zufall auf einen Sonntagspatziergang entdeckt.

September ist ein schöner Monat zum Heiraten, das wollten wir zuerst auch. Leider geht das von der Arbeit meines Freundes nicht. Aber Mai/Juni ist auch sehr schön.
Ist was unterwegs, dass ihr die Hochzeit verschieben müsst? *ziemlichdirektfrag*

Grüsse Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.