| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Romantische Zivilhochzeit
 1
10.10.07 17:57
Sandy 

Romantische Zivilhochzeit

Hoi Ihr liebe

Ich han ä frag und zwar a die Brüt wo scho zivil ghüratet händ.
Mir isch die zivil Hochzit persönlich sehr sehr wichtig.
Dänkt öber au chli so wie ich und händ ihr das im Vorgspröch mit äm Standesbeamte au erwähnt:das äs ihr au chli romantisch möchdet ha und nöd nur schnell scnell unterschriebe und wieder gah.

Danke für eui Antworte

Liebi Grüess

17.10.07 22:25
Sued78

nicht registriert

Re: Romantische Zivilhochzeit

Hallo Sandy, wir heiraten am 28.06.08 auch 'nur' zivil, aber auf einem Schloss und mit weissem Kleid. Bis jetzt hatte ich mit dem Standesbeamten nur ein Telefonat, hatte aber den Eindruck, dass er schon verstanden hat, dass wir auch nicht 'nur' unterschreiben wollen. Alles Weitere werden wir dann beim nächsten Gespräch mit ihm anschauen. Aber romantisch muss es auf jeden Fall sein, auch inkl. Einzug in den Raum, Musik, usw. Gruss, Sued78

 1
verstanden   Standesbeamte   Zivilhochzeit   Eindruck   Weitere   Standesbeamten   Romantische   Vorgspröch   persönlich   romantisch   Telefonat   Antworte   ghüratet   anschauen   heiraten   unterschreiben   unterschriebe   Gespräch   Schloss   nächsten