Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Sänger für zivile Trauung gesucht.
Sänger für zivile Trauung gesucht.
 1
SeptemberHochzeit  am 29.06.2011

Sänger für zivile Trauung gesucht.

Hallo zusammen,

am 16.09.2011 werden mein Schatz und ich uns das "JA"-Wort im Standesamt geben. Da wir nicht kirchlich heiraten werden, möchte ich doch unsere Trauung im Standesamt etws "liebevoll" gestalten.

Dafür habe ich mir überlegt, es wäre schön jemanden zu finden, der an unserer Trauung 2-3 lieder singen würde. Evtl. kennt ihr jemanden?

Die Trauung ist im Sarganserland.

Danke für eure Rückmeldungen! :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.