Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   samstags zivil heiraten
samstags zivil heiraten
 1 2 3
cacatoo  am 16.03.2009

samstags zivil heiraten

hallo zusammen

meistens haben die standesämter nur von mo-fr offen, kennt jemand von euch ein standesamt in zürich stadt oder kanton, das auch samstags trauungen durchführt?

lieben dank im voraus für eure antworten
greeny



sona  am 16.03.2009

Re: samstags zivil heiraten

Hallo Cacatoo

ich würde raten, verschiedene standesämter per mail anzuschreiben oder anzurufen und nachfragen.
wir haben das in der nordwestschweiz auch gemacht und einige gefunden, die den service anbieten.

viel glück beim suchen

sona



bienemaya

nicht registriert

am 17.03.2009

Re: samstags zivil heiraten

Hye ich weiss nur vom Kanton Luzern eine Gemeinde, die einmal im Monat an einem Samstag zivil traut - darum frage doch deine Wunschgemeinde einfach an und toitoitoi

Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))



dee-dee  am 17.03.2009

Re: samstags zivil heiraten

Winterthur führt Samstags Trauungen durch und zwar im Museum Lindengut.


* * * * *

Wir heiraten im MAI, aber erst 2010



nagio  am 18.03.2009

Re: samstags zivil heiraten

hi cacatoo

ich heirate samstags zivil, und zwar in bülach.

liebs grüessli

10.07.09 :) il giorno della mia vita...



cacatoo  am 18.03.2009

Re: samstags zivil heiraten

hallo zusammen
vielen dank für eure tipps, die mich schon ein bisschen weiter gebracht haben.
liebe grüsse aus zürich
greeny



Krispy  am 19.03.2009

Re: samstags zivil heiraten

Bienemaya, welche Gemeinde ist das? Ich habe eben an "mein" Zivilstandsamt ein Mail geschrieben und nachgefragt. Wir würden vom Datum her auch supergerne einen Samstag nehmen.



Cindy  am 20.03.2009

Re: samstags zivil heiraten


hey nagio

ich hürate au amne samschtig in bülach.. wänn händ ihr dänn diä zivili??

grüässli
Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



nagio  am 20.03.2009

Re: samstags zivil heiraten

hi cindy :)

hehe...cool...hmmm erst am 27.06.09..du warscheinlich früher oder?

lg

10.07.09 :) il giorno della mia vita...



Cindy  am 20.03.2009

Re: samstags zivil heiraten


mir tüänd am 25.04. aso fascht genau 2 mönet früähnr.. sindr dä ruum schomal go aaluege? isch meeega schön, so richtig alt mit däm viele holz! bi richtig begeischteret, drum hämrm au xeit mi tüänd dete. es ghört ebä au zum wohnort vo mim schatz.. hihi =)



Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.