Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe
Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe
 1 2 3 4
Shannon  am 14.06.2011

Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Hallo zusammen

Ich bin auch der Suche nach einem schönen Lied bei der Ringübergabe.
Das Lied sollte nicht zu lange sein.


Vielen Dank für die Tips


Grüessli
Shannon



Carmile  am 14.06.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

hi shannon

google mal T carter und this ring, das gefällt mir ganz gut. ist natürlich aber geschmacksache. wir hatten fürs zivile here we stand beim einzug und die highland serenade beim auszug von dieser page und waren mehr als begeistert.

lg carmile



21.07.2012  am 14.06.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Die Frage ist was hast du für einen Musikgeschmack.
Es gibt viele schöne Lieder, aber in verschiedenen Musikrichtungen.


Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



rosi  am 31.10.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Carmile:
hi shannon

google mal T carter und this ring, das gefällt mir ganz gut. ist natürlich aber geschmacksache. wir hatten fürs zivile here we stand beim einzug und die highland serenade beim auszug von dieser page und waren mehr als begeistert.

lg carmile


Hey carmile

Das Lied This ring esch de hammer ;-)



nini  am 01.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

@carmile, habe soeben Gänsehaut bekommen....wunderschönes Lied!! Werd ich mir unbedingt merken!! Danke!



Sony

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Ich bin auf der Suche nach mundarthits... werde aber nicht so fündig! help!!!

merci

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Sonny  am 01.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Hallo Sony mit einem "n"

Wir liessen beim Ringtausch Schwur von Sandee laufen...



Arwalds_Braut  am 01.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Nein, hab eben keine Idee... Bei vielen CH Liedern ist halt gerade das Problem, dass man sie versteht und dann kann man kein so schönes Lied nehmen wie zB "Scharlachrot" weils dort plötzlich heisst "schwöre dass I ewig blybe we üs nüt drzwüsche chunnt" oder so


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 17.09.12 16:20



Sony

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Hey Sonny (mit 2n)

muss ich mir doch gleich mal anhören - merci

wie bist du auf den Namen sonny gekommen? *gwundrig bin*

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



laluna1712  am 01.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

@Sony: wir hatten "ich schwöru" von Sina, fanden den Text einfach absolut passend

Zuletzt bearbeitet am 01.11.11 13:16



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.