Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe
Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe
 1 2 3 4
Sony

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

danke laluna, hab im internet www(punk)hitparade(punkt)ch ganze CD's gefunden mit liedern drauf... super

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



insomnia3  am 02.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

This Ring ist ein tolles Lied, aber wie/wo kann ich es Downloaden oder wie käme ich zu einer CD-Version?? (auf die Schnelle )

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



layonie  am 02.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Sony ich habe mal irgendjemanden eine Liste mit Mundarthits ins Forum kopiert. Hab leider gerade keine Zeit zum suchen... viellicht findest du sie. Ich glaube es war unter Liederliste für den DJ oder Musikliste!



dia

nicht registriert

am 07.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Wir hatten bei der Ringübergabe das Lied "Das Beste" von Silbermond!
Ich finde den Text wunderschön und er passte richtig zu mir und meinem GG...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



steyne  am 07.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Mir hei üses Lied wöue abspiele, aber üsi Zivilstandsbeamtin het ihres CD Grät nid im Griff gha

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Wir hatten nach der Ringübergabe und dem Segen ein Lied, welches ab CD Player gespielt wurde. Natürlich von Elvis Presley...Memories...ach...es war wunderschön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



chloe  am 08.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Unser Lied nach der Ringübergabe: I schwöru von Sina feat. Büne Huber. Eine gute Kollegin von mir hat es zusammen mit ihrem Bruder gesungen... Es war wunder, wunderschön und der Text passt einfach perfekt



laluna1712  am 08.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

@ chloe: wir hatten das gleiche Lied
bei uns lief es aber gleich vor der Trauung und der Ringübergabe, danach hatten wir "Wonderful World" von Louis Armstrong, gesungen von unserem Sänger



nimbini  am 08.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

beim ringtausch und nach unsere ja-wort hat mya audrey" a moment like this" von leona lewis gesungen, es war einfach hühnerhaut pur! war im august bei einer hochzeit, bei denen das auch so wahr, mir sind die tränen natürlich nur so runtergelaufen, weils mir so sehr an unsere hochzeit erinnert hat



Arwalds_Braut  am 08.11.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Mir ist noch ein deutsches Lied eingefallen: "Willst du" von Schandmaul, ist zwar sicher nicht jedemanns Geschnmack, aber ich find den Text halt noch schön (und es geht da auch gerade um eine Ringübergabe)

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.