Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe
Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe
 1 2 3 4
saerli  am 06.12.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

Bei meinem Bruder hat ein Mann Gitarre gespielt und eine Frau gesungen. Es war soo schön, einfach alles hat gepasst. Als sie das Lied "everything" von Michael Buble gesungen haben, waren alle zu Tränen gerührt...

seeehr empfehlenswert!



Melanie83  am 09.12.2011

Re: Schöne Lieder gesucht bei der Ringübergabe

ich hatte auch live Gesang und auf unseren Wunsch hatten sie the Rose von bette middler gesungen - war hammer



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.