Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Schönes Standesamt in Zürich
Schönes Standesamt in Zürich
 1
Mnoemi  am 12.02.2008

Schönes Standesamt in Zürich

Hallo zusammen. Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein schönes Standesamt in Zürich.



bina  am 13.02.2008

Re: Schönes Standesamt in Zürich

In der Stadt gibt es nur eine Möglichkeit: Der Pavillon vor dem Hochhaus Werd. (Bis ende 2009 wird das Stadhaus renoviert)
Bilder findest Du auf www.Stadt-Zuerich.ch
Grüessli Bina



jeaninem  am 14.02.2008

Re: Schönes Standesamt in Zürich

Ich würde dir nicht empfehlen, in Zürich zu heiraten!! Das ist emotionslose Massenabfertigung, und ihr werdet darauf angehaten, den Saal zu verlassen, sobald die Gratulationen etwas länger als üblich dauern.

Du kannst dich ja irgendwo trauuen. Brugg/AG, Stadt Zug und Schloss Greifensee/ZH sind z.b. vieeeeel schöner, entspannter und romantischer!



Pfu

nicht registriert

am 14.02.2008

Re: Schönes Standesamt in Zürich

Zitat:



Ich würde dir nicht empfehlen, in Zürich zu heiraten!! Das ist emotionslose Massenabfertigung, und ihr werdet darauf angehaten, den Saal zu verlassen, sobald die Gratulationen etwas länger als üblich dauern.

Du kannst dich ja irgendwo trauuen. Brugg/AG, Stadt Zug und Schloss Greifensee/ZH sind z.b. vieeeeel schöner, entspannter und romantischer!



Entschuldige, aber Brugg ist ein echt grauenvoller Ort.
Die Stadt Baden bietet diverse Trauungsorte und ist viel wirklich viel schöner.
Ich war an einer Trauung in Zürich, fand es nicht schlecht. Aber man hat sicher wenig Gestaltungsspielraum.



Zwergli  am 07.07.2008

Re: Schönes Standesamt in Zürich

Hallo

wenn Du noch immer ein Standesamt suchts, das in Andelfingen (Kt. Zürich) ist sehr beliebt. Wunderschön im Schloss mit Schlossgarten.

Grüessli
Zwergli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.