| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schönes Standesamt in Zürich
 1
12.02.08 22:12
Mnoemi 
Schönes Standesamt in Zürich

Hallo zusammen. Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein schönes Standesamt in Zürich.

13.02.08 10:33
bina 
Re: Schönes Standesamt in Zürich

In der Stadt gibt es nur eine Möglichkeit: Der Pavillon vor dem Hochhaus Werd. (Bis ende 2009 wird das Stadhaus renoviert)
Bilder findest Du auf www.Stadt-Zuerich.ch
Grüessli Bina

14.02.08 13:30
jeaninem 
Re: Schönes Standesamt in Zürich

Ich würde dir nicht empfehlen, in Zürich zu heiraten!! Das ist emotionslose Massenabfertigung, und ihr werdet darauf angehaten, den Saal zu verlassen, sobald die Gratulationen etwas länger als üblich dauern.

Du kannst dich ja irgendwo trauuen. Brugg/AG, Stadt Zug und Schloss Greifensee/ZH sind z.b. vieeeeel schöner, entspannter und romantischer!

14.02.08 13:33
Pfu

nicht registriert

Re: Schönes Standesamt in Zürich

Zitat:



Ich würde dir nicht empfehlen, in Zürich zu heiraten!! Das ist emotionslose Massenabfertigung, und ihr werdet darauf angehaten, den Saal zu verlassen, sobald die Gratulationen etwas länger als üblich dauern.

Du kannst dich ja irgendwo trauuen. Brugg/AG, Stadt Zug und Schloss Greifensee/ZH sind z.b. vieeeeel schöner, entspannter und romantischer!



Entschuldige, aber Brugg ist ein echt grauenvoller Ort.
Die Stadt Baden bietet diverse Trauungsorte und ist viel wirklich viel schöner.
Ich war an einer Trauung in Zürich, fand es nicht schlecht. Aber man hat sicher wenig Gestaltungsspielraum.

07.07.08 10:07
Zwergli 

Re: Schönes Standesamt in Zürich

Hallo

wenn Du noch immer ein Standesamt suchts, das in Andelfingen (Kt. Zürich) ist sehr beliebt. Wunderschön im Schloss mit Schlossgarten.

Grüessli
Zwergli

 1
Andelfingen   Massenabfertigung   grauenvoller   Greifensee   Möglichkeit   emotionslose   empfehlen   angehaten   Schönes   Gestaltungsspielraum   Entschuldige   Standesamt   Schlossgarten   entspannter   Wunderschön   Trauungsorte   Gratulationen   romantischer   Stadt-Zuerich   verlassen