Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Schönes Zivilstandsamt gesucht!!
Schönes Zivilstandsamt gesucht!!
 1
Mimi  am 19.09.2007

Schönes Zivilstandsamt gesucht!!

Hallo! Wir möchten nächsten Mai heiraten. Nun suchen wir noch ein schönes Zivilstandsamt in der Nähe einer perfekten Location. Wir haben zwar schon so ein paar Ideen , aber ein paar Inputs wären nicht schlecht! Raum St.Gallen- Buchs. Danke!



hasi  am 19.09.2007

Re: Schönes Zivilstandsamt gesucht!!

hallo mimi

z. b. auf dem schloss werdenberg in buchs kann mann auch heiraten. soviel ich weiss, gibt es aber nur bestimmte termine. aber das müsste man halt mit der gemeinde abklären.



Silberfedeli  am 05.11.2007

Re: Schönes Zivilstandsamt gesucht!!

Hallo

Wir werden am 14.2.2008 um 15.15 Uhr im Schloss Greifensee standesamtlich heiraten, ist wirklich ein schönes Schloss.

Gruss
Silberfedeli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.