Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Schwarzes Kleid am zivilen?
Schwarzes Kleid am zivilen?
 1 2 3
nzwedding  am 13.09.2010

Re: Schwarzes Kleid am zivilen?

Ich hätte kein schwarzes Kleid tragen wollen. Weder bei der zivilen oder kirlichen Hochzeit und auch dann nicht, wenn ich als Gast an eine Hochzeit eingeladen bin.
Es ist elegant aber aus meiner Sicht zu wenig fröhlich, freundlich für ein Fest der Liebe.
Falls ich jemals keine andere Lösung finde würde ich zu einem schwarzen Kleid farbige Acessoires wählen um das ganze aufzupeppen.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Belle85

nicht registriert

am 10.11.2010

Re: Schwarzes Kleid am zivilen?

Hallo Zusammen

Ich muss meinen Thread wieder hervorholen ich habe nämlich ein Schwarz/Weisses Kleid gefunden was mir suuper gut gefällt

Und es wäre noch nicht mal ganz schwarz
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es nicht ein wenig "to mutch" ist weil wir ja dann noch in Weiss heiraten, was meint ihr als Expertinnen?


http://www.lightinthebox.com/de/2010-Sti...27-_p70456.html



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 10.11.2010



elchalten  am 10.11.2010

Re: Schwarzes Kleid am zivilen?

hallo belle:
erlaubt ist was gefaellt! aber, das weisst du ja sicherlich bereits

wenn ich jetzt zivil und kirchlich heiraten wuerde, dann wuerd ich wohl fuers zivile etwas schlichteres waehlen. sprich ein kleid, das etwas weniger pompoes (aufgebauscht?) ist. mehr etwas elegantes, das nicht zu sehr nach hochzeitskleid aussieht; ein schigges abendkleid vielleicht. (hoffe ich konnts irgendwie umschreiben, damit du verstehst was ich meine )

ich wuerde dies insbesondere tun, wenn dein kleid fuers kirchliche hochzeit schon ziemlich voluminoes ist. so dass es DAS kleid bleibt und nicht beide kleider zu stark in die gleiche richtung gehen.

ABER: wenn's zu dir passt und es dir super gefaellt - dann GO FOR IT!


.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.