| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
So viele Fragen...
 1 2
28.08.09 11:36
Inessa

nicht registriert

Re: So viele Fragen...





*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

28.08.09 11:37
Piglet 

Re: So viele Fragen...

Da geb ich Inessa auch recht.
Beim Thema Heiraten gibts kein "wie macht man das". Da gibts nur "wir machen es wies uns gefällt".

Viel Spass bei den Vorbereitungen

28.08.09 15:08
Stern 
Re: So viele Fragen...

Ich glaube nicht, dass dies etwas mit "was ist üblich" zu tun hat... Ich glaube, 090909 ist einfach unsicher weil das mit dem Hochzeitstermin vielleicht etwas schnell gegangen ist? Es ist ja doch noch einiges zu tun und in 2 Wochen ist die Hochzeit. Ich denke es ist klar, dass 090909 nichts macht weil es "üblich" ist... oder 090909? Wer hat schon Erfahrung mit Heiraten... ich glaube es geht hier nur um Tipps!


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

28.08.09 15:13
speedy 

Re: So viele Fragen...

Sicher geht es um Tipps, aber ich denke, das ist nun mal der wichtigste Tipp überhaupt: Mach das, was euch beiden am besten gefällt!! Oftmals ist so vieles möglich und nichts wirklich "üblich". Und selbst wenn man unübliche Wünsche hat, sollte man diese wenn immer möglich trotzdem in die Tat umsetzen. ES IST EUER TAG!!

28.08.09 15:14
Inessa

nicht registriert

Re: So viele Fragen...

Augen auf im Strassenverkehr, Stern .. sie fragt : "Was ist üblich?" also meint sie es auch so Sie will es so machen wie es "tradition" und "üblich" ist damit sie nciht schlecht da ist.. ich finde das ist überdeutlich in ihrem beitrag. Aber sicher ansichtsache. Meine Tipps habe gegeben und auch darin steht geschrieben dass sie tun soll was ihr gefällt - also alles in ordnung.

bin dann mal übrigens für ne woche weg @ all .. vertretet mich gut

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

28.08.09 15:18
Stern 
Re: So viele Fragen...

Ach je.... ich habe ja nur gesagt, dass ich denke sie meint das vielleicht nicht so!!! Es nervt mich echt, dass einige hier im Forum immer so zimperlich sind. Es kann ja jeder schreiben was er denkt oder nicht?

UND NEIN INESSA, ICH FÜHLE MICH NICHT ANGEGRIFFEN!!!!!!!!


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009

28.08.09 15:21
Inessa

nicht registriert

Re: So viele Fragen...

hey stern .. was ist dein problem? zu chena sagst du sie verbreitet schlechte stimmung und du selbst bist grad recht zickig und schreist (was ich hasse ) also nimm dir ein beispiel an deinen worten.. und doch, du fühlst dich angegriffen. wenn du meinen beitrag mal liest siehst du dass ich normal geschrieben habe uuunnd zwinkersmilies verwendet habe. und jetzt ist gut. immerhin ist freitag. und für mich ferien

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

28.08.09 15:23
Stern 
Re: So viele Fragen...

Na dann... schöne Woche!!!!!!!

Ich mag Chena sehr gut und ich verbreite ganz bestimmt keine schlechte Stimmung. Du magst mich nicht, dass weiss ich schon Inessa aber damit kann ich Leben.


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

28.08.09 15:26
Inessa

nicht registriert

Re: So viele Fragen...

du liest nicht richtig stern, du hast gesagt dass chena immer negativ schreibt..egal, komm erstmal denn mit unsinnigen aussagen wie "du magst mich nicht" kommen wir hier ja nicht weiter. du verträgst einfach nicht wenn leute ihre meinung sagen.

und tschüss

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

28.08.09 15:29
Stern 
Re: So viele Fragen...


der Herr hat gesprochen...


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

 1 2
kirchlichen   wellnesswochenende   Strassenverkehr   Brautmodegeschäften   ZIVILSTANDESAMTLICHEN   riesiger-blumen-mensch   Hochzeit   vorbereitungsstress   Flitterwochen   Brautstrauss   geheiratet   Standesamtlichen   Hochzeitsrabatt   heiraten   Umstandsmoden…sonst   umstandschleider   anschliessendem   Standesamt   verwöhnprogramm   Hochzeitstermin