| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spez. Restaurant
 1
12.05.08 16:12
Nicole80 

Spez. Restaurant

hallo zäme

für unser essen nach der ziviltrauung sind wir auf der suche nach einem speziellen restaurant. wir werden nur zu 6. sein und es sollte in ca. 15-20 minuten von baden aus erreichbar sein. kann mir jemand weiter helfen?

lg nicole

12.05.08 19:33
Tuefeli 
Re: Spez. Restaurant

Hallo Nicole
Da isch zwar chli witer isch grad bim Rhiifall
www.schloessliwoerth.ch

13.05.08 08:40
dodo10 

Re: Spez. Restaurant

Hoi Nicole

Wie wärs mit em TexMex?? Ghört glaub na zu Bade (isch uf jede Fall grad uf dä Grenze zwüsche Bade/Wettige). Ich finds mega fein, hät au es schöns Ambiente und doch halt chli speziell.

Grüessli dodo10


Dä 14. Juni 2008 chunt immer nöcher...!

13.05.08 11:51
smil09 

Re: Spez. Restaurant

U jo, im TexMex simmer am mim Polterobig go ässe. Isch meega guet gsi... Mier gönd nach am zivile mit 10 Persone in Hertenstein. Isch natürlich au guet und scho gläge aber halt au nöd ganz günschtig. Und sowieso für Baden selber mueni dier jo wohrschinlich kei Tipps geh, do kennsch di no besser us als ich...

14.05.08 22:15
Augustler 
Re: Spez. Restaurant

Hoi Nicole

Mer händ för Eus öppis mega schöne entdeckt. Da ech en apsoulte Wein-Fan ben, gömmer
au nor met 6 Persone in Wiichäller vom Landgasthof zu den 3 Sternen in Brunegg go ässe.

Mer send det scho mol vorher go ässe ond d Qualität esch mega super! S Ambiente eifach de Hammer. Gang doch emol of www.hotel3sternen.ch go luege. Wörd aber empfähle sälber no verbii z go, d Chefin zeigt der gern Alles.

Nemmt mi wonder wa das Du meinsch.

Gruess usem Freiamt
René

15.05.08 16:26
Angie13 

Re: Spez. Restaurant

Hallooo

Wie wäre es mit dem Restaurant Alpenrösli in Schneisingen? Es wird sehr speziell fein gekocht. Der Koch stammt aus öesterreich. Wir waren 2 mal dort essen und wurden wirklich nie enttäuscht desshalb werden wir nach unserem zivilen dort essen gehen. mmmmhhh i freu mi Es wurde auf unsere Wünsche sehr entgegenkommend und herzensgut eingegangen. Wir fühlten uns wohl. Wir hatten einfach ein mega gutes Gefühl und wir spühren dass sie sich sehr viel mühe geben werden.

Baden - Schneisingen ca. 10 - 15 Minuten.

Grüessli

29.05.08 20:07
Ceci_28 
Re: Spez. Restaurant

Schloss Habsburg, in Habsburg AG... wird wohl etwa 15min. von Baden entfernt sein...
Hat kleine Stübli..

05.08.08 08:13
mona-m 
Re: Spez. Restaurant

rest. beim kloster wettingen (weiss den namen nicht mehr)

05.08.08 23:10
Nicole80 

Re: Spez. Restaurant

mona, du meinst wohl den sternen?

vielen dank für alle tipps! haben uns schliesslich für den gasthof 3 sternen in brunegg entschieden. wir haben da einen tollen raum im keller, passt super.

lg

 1
erreichbar   Schneisingen   entgegenkommend   schloessliwoerth   Restaurant   Polterobig   ziviltrauung   Landgasthof   speziellen   öesterreich   Wiichäller   hotel3sternen   enttäuscht   wohrschinlich   Alpenrösli   entschieden   schliesslich   Hertenstein   eingegangen   herzensgut
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!