| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spezielle Zivile Location??
 1
23.05.08 08:04
piasasa 
Spezielle Zivile Location??

Hallo da wir eigentlich nur zivil heiraten wollten, bin ich auf der suche nach etwas besonderem. Ich will trotzdem das es total kitschig und schön wird. Kenne aber selbst nur die Kyburg und Schloss andelfingen. Habt Ihr noch was Spezielles gefunden?

23.05.08 08:43
Pfu

nicht registriert

Re: Spezielle Zivile Location??

Die Stadt Baden bietet diverse Traulokale.
Trauungen am Samstag und manchmal sogar Mitternachtstrauungen.
www.baden.ch

Vor kurzem war ich an einer zivilen Hochzeit auf Schloss Trachselwald im Emmental.
Das ist auch ein wunderschöner Ort zum Heiraten.

26.05.08 12:59
cyst 

Re: Spezielle Zivile Location??

Hallo
Ich kenne in Bubikon ein Ritterhaus wo man in der Bibliothek Zivil Heiraten kann. Ist wunderschön kitschig....
http://www.ritterhaus.ch/de/verm_bibliothek.php?nid=3

Gruss

29.05.08 20:05
Ceci_28 
Re: Spezielle Zivile Location??

Schloss Habsburg (Nähe Schinznach)... man kann die Trauung dort machen lassen, tolle Umgebung und sicherlich kitschig.

Wir haben dort im gemieteten Rittersaal das Fest genossen!

 1
andelfingen   kitschig   heiraten   Spezielle   Rittersaal   Schinznach   Location   Trachselwald   Trauungen   Ritterhaus   wunderschöner   Bibliothek   Traulokale   gemieteten   sicherlich   wunderschön   Mitternachtstrauungen   eigentlich   Spezielles   besonderem