Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamt
Standesamt
 1 2
Stella83

nicht registriert

am 26.07.2011

Re: Standesamt

Mein Schatz hat letzte Woche beim Standesamt angerufen um zu fragen wie viele drin Platz haben. Mehr als nötig in unserem Fall. Es hätten 50 - 60 Personen platz


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 26.07.2011

Re: Standesamt

Ich bin auch gespannt, wie unser Standesamt aussehen wird. Wie viel Platz es hat ist eher unwichtig. Wir werden nur sieben Personen sein & Standesbeamtin.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 26.07.2011

Re: Standesamt

Wir werden auch ein schönes Standesamt haben. Es ist in ein alter Saal (in der Altstadt), hat schöne Holzbänke und eine bemalte Holzdecke und eine schöne Aussicht auf den Rhein. Die Standesbeamtin hat ihn uns beim Vorbereitungsgespräch gezeigt. Es hätten bis zu 70 Leute Platz, wird bei uns ganz schön leer wirken, da wir nur zu viert auf's Standesamt gehen . Aber wir werden schön in einer Ecke um einen Tisch sitzen, so dass wir uns doch nicht so verloren vorkommen



dia

nicht registriert

am 26.07.2011

Re: Standesamt

Uiiii 70 Plätze, das ist aber viel für ein Standesamt...
Bei uns hätten 20 Platz gehabt!
Aber da wir "nur" zivil geheiraten haben, haben wir den Raum mit 15 Personen gut gefüllt....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



ValeriaD  am 15.09.2011

Re: Standesamt

Hallo zusammen

Wir heiraten im 2013... nun weiss ich nicht ob wir auf dem Standesamt Dielsdorf oder Bülach heiraten sollen...Wir gehen danach in einen Saal in Wallisellen also von dem her kommt es nicht so darauf an...
kennt jemand eines von beiden?

LG Valeria<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.