Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamt Zürich
Standesamt Zürich
 1 2 3
Jutta  am 11.12.2013

Re: Standesamt Zürich

Ja - mal luege was dänn min Maa für d'Ziitig am Telefon verzellt. I bi vorsichtig gsi und ha gseit, dass sie ihn alüte muess :-).

Jetzt hani grad chranke bsuech gmacht - min Maa liet chrank im Bett.

Zuletzt bearbeitet am 11.12.13 17:54



Jutta  am 15.12.2013

Re: Standesamt Zürich

Hallo All

Hier ein Foto vom Stadthaus, hat mir die Journalistin von der NZZ geschickt. Wir kommen am nächsten Sonntag in der NZZ am Sonntag.
Leider mache ich wieder den langen Hals, wie üblich und die Brille glänzt demzufolge. Ausserdem habe ich so doof den Chiffon vom Kleid hochgezogen, mit dem Arm

Liebe Grüsse Jutta

Zuletzt bearbeitet am 15.12.13 19:45



Broncos  am 16.12.2013

Re: Standesamt Zürich

Wow, das Foto ist total schön Jutta. Also der lange Hals und der hochgezogene Chiffon sind mir nicht aufgefallen. Aber ich seh bei meinen eigenen Fotos auch immer solche Kleinigkeiten. Habe gestern morgen schon nach euch in der NZZ ausschau gehalten, aber euch nicht entdeckt. Nun bin ich umso gespannter auf nächste Woche



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.