Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36
Sakanas  am 09.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@MipMcMipston, dein letztes Kleid auf den Bildern find ich total toll Sieht witzig aus und wenn du der Typ dafür bist, sowieso.



li_winterthur  am 18.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Hallo zusammen

Mein Kleid fürs Standesamt wird dieses werden, hoffe ja sehr, dass es meinen Vorstellungen auch an meinem Körper entspricht :-)

Zuletzt bearbeitet am 18.01.15 21:05



Evass  am 19.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

ein schönes Kleid :)



chandini04  am 25.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Li winterthur... Haaaammmeeeeer.. Genau sowas stell ich mir au voor, die Farb wooow... :-)
Ich bi glaubs nur zchlii för so langi Chleider... Absätzschueh hi oder her :-)



Sakanas  am 26.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@li_winterthur, wow tolles Kleid! Wo hast du dieses gefunden?

Ich suche ein Kleid bis ca. zu den Knien, welches meiner Figur entspricht. Trage keine 38 :-(
Wo schaut ihr nach diesen Kleidern? Tipp in der Region Winterthur oder Zürich?



li_winterthur  am 26.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

at Sakanas. Ich habe mein Kleid bei jjhouse bestellt. Es sollte heute ankommen. Bin gespannt auf die Qualität. Sind echt günstig. Haben zwei Wochen Lieferfristen. Gibt viele negative Berichte, eine Freundin von mir hat auch dort bestellt und ist total zufrieden, denke man kann Glück oder Pech haben. Schau doch einfach mal rein und mit dem tiefen Eurokurs sparst du auch noch eine Menge :-)

Sakana, wann heiratest du denn? Da ich eben in Winterthur nichts gescheites gefunden habe, habe ich es online bestellt.

Lg



Sakanas  am 26.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@li_Winterthur; Zivil am 19.09.2015 und kirchlich am 11.06.2016
Oh danke für den Link, dann schau ich mal rein - denke bei mir wirds schwierig mit Online-Bestellen, hab wirklich keine einfache Grösse... (trage 42/44, aber oben alles zu gross und an den Hüft zu eng) *lach*



li_winterthur  am 26.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Hab nun gerade mein Kleid erhalten. Woooow....wunderschön....sicherlich es hat nicht dieselbe Qualität wie ein Kleid aus einem Brautmodegeschäft für Brautjungern, aber es ist total schön und passt perfekt. Das Gute von jjhouse ist, dass du auch selbst deine Masse angeben kannst für einen kleinen Aufpreis, stellen sie es nach deiner Grösse her, habe ich aber nie ausprobiert, darum kann ich dir nicht sagen, wie gut dies ist :-)

Vielleicht findest du ja was :-)



Sakanas  am 26.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Danke dir für deine Ausführungen... werd ich gleich einmal nachgucken... ansonsten geh ich doch in ein Abendkleid-Shop oder Laden... weiss nur noch nicht wo :-)



li_winterthur  am 26.01.2015

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Ich weiss nur, dass es noch so einen Abendkleiderladen im Lokwerk gibt....keine Ahnung wie die Kleider da sind :-)



 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.