| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
 1 2 3 4 5 6 .. 21 .. 36
20.09.12 15:08
valey 

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Chibi

WOOOOOOW das kleid :D vo wo hesch da?

20.09.12 15:14
FringillaVigo 

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@chibi: ui, seeegsi Die Farbe find ich auch mega schön! Warum hast du Bedenken, dass du in nur 3 Wochen so zunehmen könntest? Heisst das etwa...?

20.09.12 15:23
Daninici10

nicht registriert

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Hallo Chibi

Sehr schön das Kleid. Ich hoffe du kannst es dann auch tragen.
Ihr heiratet schon in 3 wochen?

Wir mussten auch umdisponieren und heiraten auch noch dieses Jahr, statt 2013 mit anschliessendem grossen Fest. Jetzt gibts nur ein ganz kleines Fest

20.09.12 23:37
Chibi 
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@Valey: Hab es vom Jelmoli Versand, gäbe es noch so Cremeweiss oder Blau, wären beide auch schön, aber gibts nicht mehr in jeder Grösse.

@FringillaVigo: Gäu ;) Die Farbe gefällt mir eben auch sehr. Nun müssen nur noch die passenden Accesoirs her :P Und, ja das heisst es ;) Bisher hab ich nicht zugenommen, eher abgenommen weil ich nicht so wirklich apetit habe (und jetzt im Moment bin ich noch erkältet) aber das kann ja jederzeit umschlagen ;)

@Daninici10: Danke, hoffe auch, dass ich's dann tragen kann, sonst wirds schwierig, bin drum sehr heikel, und es wird auch etwas knapp ;) Ja wir heiraten schon in 3 Wochen an unserem 11 jährigen Jubiläum.

21.09.12 09:06
FringillaVigo 

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

So schön! Gratuliere natürlich ganz herzlich und ich wünsch dir alles Gute!!

25.09.12 18:40
Chibi 
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Danke viel mal! =)

Es hat übrigens eine Änderung gegeben, ganz kurzfristig und total unplanmässig. Ich ziehe doch ein richtiges echtes Hochzeitskleid an! Wir waren heute zu 3. in einem Brautkleidgeschäft und haben dort (eigentlich nur aus Jux) mal ein paar Kleider angeschaut und ich hab dann auch 3 anprobiert. Und da war "mein" Hochzeitskleid dabei! Zuerst kam es mir zwar etwas "drüber" vor NUR für die Standesamtliche Trauung, aber nun bin ich trotzdem total happy und es ist wirklich wunderschön! Hab jezt aber kein Foto davon und wer weiss, vielleicht heiraten wir doch noch kirchlich, somit hätte ich das passende Kleid auch schon :P ^^ Müsste dann halt einfach schauen, dass ich vom Gewicht her möglichst so wäre wie jetzt. Und wenn wir nicht noch kirchlich heiraten würden, so hätten wir nicht viel verpasst :P Denn das Kleid hätte ich dann trotzdem schon tragen können und es wäre eine riesen Überraschung gewesen und sowieso und hach... =)

Mein Schatz weiss von nichts, er geht davon aus, dass ich sonst irgend ein Kleid tragen werde (hab ihm das rote auch nicht gezeigt) und er wird sicher sprachlos sein ;) Wir haben drum am Sonntag eine Frau gesehen die total schön frisiert wurde und die hatte auch ein Hochzeitsklied an (war zwar total hässlich das Kleid (sorry)) Aber er fand dann plötzlich doch, dass es noch schön wäre wenn ich doch ein richtiges Hochzeitskleid tragen würde. Ich hab dann zwar recht abweisend geantwortet, so von wegen, dass es doch nur eine zivile Hochzeit sein wird, und dass das doch übertrieben wäre usw. aber finde es nun trotzdem schön, wenn ich daran denke in so einem Kleid zu heiraten und wir wissen ja alle nicht ob wir die kirchliche Hochzeit überhaupt nachholen werden..

26.09.12 08:32
FringillaVigo 

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

So schön, dass du ganz spontan dein Kleid gefunden hast Schade, dass du kein Foto hast! Was für ein Kleid ist es denn? Pompös, schlicht, klassisch, extravagant?

26.09.12 22:51
Chibi 
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Es ist eher schlicht vom Schnitt, ich würde es als klassisch bezeichnen, es hat aber wunderschöne Verzierungen! Und die Schleppe wird man "hochstecken" können, so dass man die schönen Verzierungen darauf auch sehen kann und ich mich aber etwas besser bewegen kann ;)

27.09.12 16:03
BirthdayBride 
Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Hallihallo liebe Bräute

Ich habe soeben auf heine.ch vermutlich mein Kleid gefungen (art. 041405X, kann leider irgenwie das Foto nicht posten ).
Da es im Dezember eher kalt ist , brauche ich nun nur noch ein Cape oder ein weisser Mantel.

Hoffe es passt mir dann auch dieses Kleid hihihi

liebe Grüsse

BiBr

27.09.12 16:06
valey 

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Ey BirthdayBride :)

schaad gohts ned zum foti inetue
probiers suscht nomol :D wemmer scho gseh.. hihihi

tuesch du au kirchlich hürote??


ebe die girls wo kirchlich und standesamtlich hürotet, isch eigendli s Kleid vom Standesamt au es gheimnis für de zuekünftig Maa? :D

Ha no schöni Kleider gsi fürs Zivile
wele findet ehr schöner`?

Zuletzt bearbeitet am 27.09.12 16:16

Datei-Anhänge
vv_1000030097.jpg vv_1000030097.jpg (137x)

Mime-Type: image/jpeg, 18 kB

vv_1000018955.jpg vv_1000018955.jpg (153x)

Mime-Type: image/jpeg, 18 kB

 1 2 3 4 5 6 .. 21 .. 36
Clubtischlitüechli   FOTOSAMMLUNG   BirthdayBride   Maaaaaaaaaaaaaaaaaan   Kleider   vooooooooooooooolll   standesamt   nisliker   bearbeitet   eeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmer   Zuletzt   Standesamtkleid   Bstelle   Festkleiderabteilig   prod-324401330-235913   chleider   bstellt   prod-324383391-235913   wonderxue-Bsteller   Spitzen-Märchenprinzessinnenkleid