Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 22 .. 36
Daninici10

nicht registriert

am 27.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Also i fänd skurze besser. e langs häsch ja denn i de kirche a. gseht sehr schön us



BirthdayBride  am 27.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

jhaaaa geschaft

mein GG wird das Kleid wohl vorher schon sehen, da wir noch Kirchlich heiraten nächsten Sommer ist das für mich auch okay so........

hab euch nun das kleid und meine boots gepostet! Da ich eh unbedingt die Boots haben will war für mich von Anfang an klar, dass ich ein kurzes Kleid tragen möchte

Valey das weisse Kleid finde ich super schön, darf ich fragen wo du es gefunden hast?



valey  am 27.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Woow jhaa hammer boots und kleid :) wenn hürotish ??

Jaaa s wisse gfallt mer au besser ;) has bi bonprix gseh hed hammer sache



Prisi87  am 27.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Woow das Kleid ist sehr schön Darf ich fragen wo du es gekauft hast?



BirthdayBride  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

I hoffe es passt zäme, was meinet dir? i wör eifach no en stola derzue alege. ond denne am Abe för go ds ässe, chli "eleganteri" Schueh (Wunsch vo mim GG )

valey am 10.12. zivil (isch mi Geburtstag...) du?

Prisi wenn "mis" meinsch es isch vom heine



valey  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

ich finds cool med de boots hehe :D

ahh das isch ja glii :) so schön

mer hürote zivil am 25.5.13 und chile 24.8.13



BirthdayBride  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

ja isch zimlich gli 10 wuche

ah cool, düend ehr d ringe bim zivile tusche?

mir hei üs jetz entschide dass mer d ringe bim zivile tusche ond denn ev. ds datum vom kirchliche eifach no düend lo dri graviere.

onnnnd morn gömer go d ringe usläse



valey  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

mmm das wüssemer noni so gnau..

isch au no schön wie ehrs mached..
ha zerst denkt ka bim zivile med de verlobigs ring.. aber weiss do noni so gnau



SaMi  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@BirthdayBride
wooooow... die boots sind ja wohl der absolute hammer!
ich wollte zu unsere hochzeit auch boots anziehen, übrigens der 10.12. ist ein super datum...
aber meine boots sind leider nie angekommen...
hab mir dann so fell stulpen gekauft, die ich dann aber am schluss gar nicht brauchte, weil es gar nicht so kalt war!



BirthdayBride  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Gell SaMi die sind ech der hammer, ich hoffe es klappt mir dem Import :-)
ah cool ihr habt auch am 10.12 geheiratet

Was hast du bei der Zivilen getragen?

Ich hoffe dass es scheien wird, aber ich denke eher nicht - kann mich nicht erinnern dass ich jemals an meinem geburi schnee hatte



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 22 .. 36

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.