Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 23 .. 36
jusi  am 25.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

hei ladies

hier hat es übrigens auch noch einige bilder von zivil-kleidern:

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...it-3_304_6.html

wir haben im übrigen "in jeans und turnschuhen" geheiratet. nicht weil uns das zivile nicht wichtig war, im gegenteil sondern weil ich als kleines mädchen immer gesagt habe, dass wenn ich mal heirate, ich das in turnschuhen machen möchte am kirchlichen wollte/ konnte ich das nicht... also haben wir es am zivilen gemacht...



Seechind84  am 28.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Ich stell hier euch noch mein Zivil-Kleid ein



valey  am 28.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

WoooW mega schönn



Zottel  am 28.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Da au no mis zivile Kleid



angiyves  am 28.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Zottel:



Proeschu  am 29.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@Seechind & Zottel

Wonder, wonderschöni Kleider!!



Zottel  am 29.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@proeschu Danke danke chani dir nur zrugg geh! Mer hend glaubs en ähnliche Gschmack, chönd denn mal tausche



valey  am 29.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

ich find die zwei no schön :D
ha sie imene online shop vo italie gseh
uff weis aber ned isch no heikel med bstelle



An1982  am 29.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Also ich (mini schwöschter het au grad eins mitbstellt) ha mis jetzt bi Light in the box bstellt.....massgschniideret...........bi aber glich nervös und frog mi obs mr denn au passt und ob d Farb denn au wirklich so isch wie ichs mr vorstell.
Lut Packet-tracking söttis am Donnschtig ahcho.......



Daninici10

nicht registriert

am 29.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@An: also i ha für mi scho 2 chleider uf mass bstellt. passed tip top und sind würklich schön. D farbe sind so wie is mir vorgstellt ha



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 23 .. 36

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.