| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Standesamtliche Hochzeit
 1
08.10.07 06:56
lucky

nicht registriert

Standesamtliche Hochzeit

Hallo :)

wir heiraten in 7 Monaten Standesamtlich und würde gerne wissen was man dort anziehen kann. Da wir anshcließen mit den Leuten essen gehen und später auf einer Hütte mit freunden und co feiern wollen.

Ich danke für die Antworten

08.10.07 07:55
kirsche 

Re: Standesamtliche Hochzeit


guten morgen lucky,

also meiner meinung nach kannst du auf dem standesamt so gut wie alles tragen, in dem du dich wohl fühlst, die meisten kommen allerdings ja doch recht festlich (ist ja auch ein ganz besonderer und festlicher anlass). hab schon welche gesehen die in ganz in weiss standesamtlich geheiratet haben, viele im kostüm oder abendkleid. ich nehm mal an wenn ihr nacher auf eine hütte geht zum feiern wirst du dich ja sowieso nochmal umziehen oder??

guten start in die neue woche



></a>




www.martinundsabine.ch

08.10.07 08:04
Pfu

nicht registriert

Re: Standesamtliche Hochzeit

Hallo

Wir heiraten nur zivil. Ich habe aber trotzdem ein weisses Hochzeitskleid.
Allerdings feiern wir am Abend in einem sehr gediegenen Rahmen in einem Restaurant.

Gruss

08.10.07 09:16
lucky

nicht registriert

Re: Standesamtliche Hochzeit

guten morgen :)

danke erst mal für euren rat.

Mh Nun wollte mich schon umziehen nur ich bin mir halt nicht so 100% was ich anziehen soll. Auf der Hütte eher was normales. Auch wenn es nur ca 10-20 min sind auf dem Standesamt will ich das es wirklich wunder schön wird.Will nun auch kein so teures kleid oder ä kaufen da ich es ja nur 1 anziehen werde.

 1
anziehen   Standesamtlich   martinundsabine   gediegenen   festlicher   Restaurant   allerdings   abendkleid   Hochzeitskleid   geheiratet   standesamt   normales   Hochzeit   umziehen   heiraten   Antworten   besonderer   Standesamtliche   anshcließen   wirklich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!