Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Styling für Ziviltrauung?
Styling für Ziviltrauung?
 1
Sibylle  am 10.07.2007

Styling für Ziviltrauung?

Hallo zäme!

i ha mir grad überleit wie dir das ächt machet ar ziviltrouig?

i ha mir überleit obmä denn ou zum coiffeur gehit zum frisiere und schminke oder ob dir das säuber machet?

ig dänke dassmä de das eigentli für id kiuche miech und am zivile säuber wie machet dir das?



Grischa  am 10.07.2007

Re: Styling für Ziviltrauung?

Ich ha am Tag vo dr standesamtliche Trauuig e Coiffeurtermin kha zum Mèches z mache. Sie het mir denn grad no d Hoor halbhoch gsteckt. Wenn i dä Termin nid kha hätt, hätti d Frisur sälber gmacht!

06. Juli Standesamt - 14. Juli Kirche



Ziebeli  am 10.07.2007

Re: Styling für Ziviltrauung?

Sali

Ich mache das sälber..... gange denn vor de chirchliche Trouig zum Coiffeur und zum Schminke...

lg



Manon  am 10.07.2007

Re: Styling für Ziviltrauung?

Do ich zivile am gliche daag wied kirche ha loss ich mir am morge s'make-up demaim von enre Bobbi Brown Visagitin mache und mach mir d'hoor sälber fürs Standesamt am 10h00.
Ich mach en eifache Rossschwanz mit ere wysse Rose.

Am Mittag han ich den de Coiffeur Termin mit umzieh vom Kleid, etc.

C & K in Love - 27. Juli 2007



Maus  am 12.07.2007

Re: Styling für Ziviltrauung?

Ich hab mir die Haare auch hochstecken lassen für`s Zivile.
Dadurch, dass bei uns zwischen zivil und kirchlich ein paar Monate liegen, und für uns beides spezielle Tage sind, fand ich, dürfe auch die Frisur spezieller sein beim zivilen.
Geschminkt hab ich mich allerdings selber gehabt.



knorrli  am 24.07.2007

Re: Styling für Ziviltrauung?

Ich werde dan auch zum Coiffeur gehen und schminken lassen
http://www.unserbaby.ch/sunneschi-shirin/content.html



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.