Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Termin für die Ziviltrauung
Termin für die Ziviltrauung
 1 2
sheilyn  am 10.10.2010

Re: Termin für die Ziviltrauung

kommst du denn aus der nähe wo ich her komme?

ich hab meine von hier:

http://www.bluemeparadies.ch/kreatives/index.htm

aber keine sorge, da machen gaanz viele andere floristen noch ganz viele genau so, oder noch schönere sachen! ;)

oh wie toll! gell die farb kombi ist schon geil? ich find die hammer, sie wirken so schön.
unsere geladenen gäste kamen auch in violett und das positive ist ja es gibt 100 verschiedene violett töne. so hat jeder ein violett gefunden das ihm toll stand! die einen hell/dunkel/mehr ins rot/mehr ins blau. war genial!
wenn alle in rosa kommen müssten, hätten die leute wohl eher mühe, denn nicht jedem steht rosa. aber violett hat so viele facetten! das geile war ja auch, dass die farbe gerade mode wurde als wir anfiengen zu planen! war echt geniales timing!

uh 55ig.. gibt viel arbeit.
hab auch viel selbst gemacht, aber die karten liessen wir drucken, war gerade so praktisch, weil mein gg's götti ne eigene druckerei besizt.

viel spass beim vorbereiten/planen!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010



colu

nicht registriert

am 11.10.2010

Re: Termin für die Ziviltrauung

HALLO KATHJA
FRAGE,IN WELCHEM SCHLOSS HEIRATET IHR IM JUNI?LIEBE GRÜSSE CONNY



kathja  am 11.10.2010

Re: Termin für die Ziviltrauung

Hallo Conny
Wir heiraten im Schloss Werdenberg. Bist du auch aus der Nähe?



colu

nicht registriert

am 11.10.2010

Re: Termin für die Ziviltrauung

AH IM SCHLOSS WERDENBERG.NEI MIR SIND VO DÜBENDORF ABER MIR MACHETS ZIVILÄ IM SCHLOSS BÜMPLIZ.MIN FRÜND ISCH EBE VO BERN UND VO DET CHÖMED FASCH MEH FRÜNDE UND VERW.MIR WEND EBE AU IM JUNI 2011 HÜRATE.LG



chiccalina  am 11.10.2010

Re: Termin für die Ziviltrauung

@colu ich bin vo volketswil :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.