| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Termin fürs Standesamt
 1
26.07.10 12:51
mutschgi 
Termin fürs Standesamt

Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier, da ich erst vor 10 Tagen den schönsten Heiratsantrag den man sich wünschen kann bekommen habe
Ich hab nun eine Frage. Den Termin fürs Zivilhochzeit kann man ja erst 6 Monate im Voraus mit dem Standesamt abmachen. Unsere Hochzeit soll im nächsten Sommer stattfinden.Die Einladungskarten möchten wir aber noch dieses Jahr verschicken. Sollen wir da einfach unseren Wunschtermin reinschreiben und hoffen dass dann das Standesamt Zeit hat, oder wie macht ihr das? Verschickt ihr die Einladungskarten erst wenn ihr den Fixtermin mit dem Standesamt habt?

Liebe Grüsse
Mutschgi

26.07.10 13:03
Lithina 
Re: Termin fürs Standesamt

Hallo,

erstmal herzliche Gratulation zu deinem Antrag!!

Kann dir wärmstens die Suchfunktion empfehlen- in deinem Falle vor allem für:

- Save the Date - Karten
- Termin Standesamt
- Einladungen

Surf dich ein wenig durch- die meisten Themen wurden schon mehrfach ´dürekätschet´...

Viel Spass im Forum!


1.10.2010

 1
Fixtermin   Suchfunktion   zusammen   Heiratsantrag   nächsten   Einladungskarten   herzliche   empfehlen-   Einladungen   Standesamt   schönsten   Wunschtermin   verschicken   reinschreiben   ´dürekätschet´   wärmstens   Gratulation   stattfinden   Verschickt   Zivilhochzeit