Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Traulokal Region Sursee,Sempach,Luzern??
Traulokal Region Sursee,Sempach,Luzern??
 1
smini3  am 09.08.2011

Traulokal Region Sursee,Sempach,Luzern??

Halllo zusammen
Ich bin neu hier und suche ein schönes Traulokal für nächstes Jahr.Da wir nur zivil heiraten sind wir sehr auf den Samstag fixiert.Im Schloss Heidegg ist leider alles schon ausgebucht und im Rathaus Sursee dürfen leider nur Bürger von dort an Samstagen heiraten.Habt ihr vielleicht noch Tipps?Wäre wirklich sehr froh.



tumi8  am 21.10.2011

Re: Traulokal Region Sursee,Sempach,Luzern??

juhu* wahrscheinlich hat sicht mittlerweile erledigt, oder? ich war im Schloss Wyher an einer Hochzeit. hier in diesem Thread findest du weitere Orte in der Nähe...
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...swil-15_37.html
lg
tumi*



livipivi

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: Traulokal Region Sursee,Sempach,Luzern??

Hallo Simini- würde Cham, Kanton Zug auch gehen, kenne da was mega schönes direkt am See das auch richtig schöne Räumlichkeiten hat fürs Zivile und die machen auch jeden 2. Samstag Trauungen....

http://www.cham.ch/de/verwaltung/dienstl...?dienst_id=2241

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.