| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Trauspruch beim Ringtausch?
 1
08.07.08 08:58
Nepi 
Trauspruch beim Ringtausch?

Hallo

Kennt jemand kurze Trausprüche, die man beim Ringtausch sagen könnte, oder vielleicht eine HP mit schönen Versen? Habe im Internet nur so religiöse Sachen gefunden.

Gruss

01.08.08 19:06
Moni

nicht registriert

Re: Trauspruch beim Ringtausch?

bin auch auf der suche aber eben wie du sagst, immer nur sehr religiöse sachen auf dem internet. werde weitersuchen, sofern ich was finde melde ich mich. wäre dankbar falls du was findest wenn dus reinstellst. vielen dank.

02.08.08 07:02
Nepi 
Re: Trauspruch beim Ringtausch?

@Moni

Ich habe mir selber was zusammengeschustert einfach unsere Geschichte genommen und Eckdaten angesprochen.

02.08.08 17:48
nordliecht 
Re: Trauspruch beim Ringtausch?

wir haben sie selbst geschrieben. so sind wir sicher, dass wir uns darin wieder erkennen und es auch natürlich rüberkommt. wir haben unsere ringe als grundlage unseres trauspruchs genommen. unsere ringe haben wir nach unseren vorstellungen schmieden lassen, daher weisen sie jetzt den fluss des lebens und unsere liebe auf, welche an der quelle beginnt und in ein grosses meer münden. dies wird in unsere worte umgewandelt. bin gespannt, ob es dann auch über die liebe bringe ohne zu stottern

griässli
nordliecht

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

 1
reinstellst   zusammengeschustert   zivilisch   Trausprüche   umgewandelt   geschrieben   weitersuchen   Geschichte   Ringtausch   vielleicht   nordliecht   rüberkommt   religiöse   verhiratät   Trauspruch   vorstellungen   angesprochen   schmieden   trauspruchs   kirchlich