Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Undr dä staatliche Huube =)
Undr dä staatliche Huube =)
 1 2
chena2  am 28.04.2009

Re: Undr dä staatliche Huube =)

"unter der staatlichen haube" das hört sich fast so an, als wäre es etwas Negatives... in meinen Gedanken fühlt sich das besser an...
Schön dass du es "lässig" findest, verheiratet zu sein... Hört sich eher nach einer neuen Frisur an...



Kaz  am 28.04.2009

Re: Undr dä staatliche Huube =)

Auch von mir alles Gute!! Bin gespann wie meine wird in einer Woche!! Huch! Aber wenn es ja schön ist Verheiratet zu sein... freue ich mich doch darauf!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.