| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Undr dä staatliche Huube =)
 1 2
28.04.09 21:02
chena2 
Re: Undr dä staatliche Huube =)

"unter der staatlichen haube" das hört sich fast so an, als wäre es etwas Negatives... in meinen Gedanken fühlt sich das besser an...
Schön dass du es "lässig" findest, verheiratet zu sein... Hört sich eher nach einer neuen Frisur an...

28.04.09 22:07
Kaz 

Re: Undr dä staatliche Huube =)

Auch von mir alles Gute!! Bin gespann wie meine wird in einer Woche!! Huch! Aber wenn es ja schön ist Verheiratet zu sein... freue ich mich doch darauf!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

 1 2
kirchlichen   Glückwunsch   verhüürated   früschbachnä   glückwünsch   Glückwuuunsch   sooooooooooooo   Verheirateten   wünschenech   staatliche   verheiratet   Willkommen   wuuuunderschöns   staatlichen   gratuliere   kirchlichi   Deutsch-Schweizer   herzlichen   zivilhochziit   undrschriebe