| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
unterhaltung nach trauung
 1
29.03.09 20:00
cacatoo 

unterhaltung nach trauung

hallo zusammen

wir werden zivil- und kirchlich am selben tag heiraten und das nur im ganz ganz kleinen rahmen, mit ca. 15 geladenen gästen.

ich weiss das ist eher speziell und unüblich, aber das hat auch seine gründe.

da wir nur so wenig sind, haben wir wie üblich vor alle abends fein essen zu gehen, ich werde mich auch um eine schöne tischdeko kümmern und auch die romantik darf trotzdem nicht zu kurz kommen.

es lohnt sich jedoch nicht ein grosses unterhaltungsprogramm zu bieten, da wir nur eine kleine gesellschaft sein werden und doch möchte ich zusätzlich zum essen den gästen etwas bieten, nicht dass sie am tisch vor langeweile einschlafen.

vorallem musik wäre nicht schlecht aber ich habe keine zündende idee. fällt jemandem von euch etwas spezielles ein, was den tag, resp. den abend unserer mini-hochzeit füllen könnte?

danke im voraus für euren input.

liebe grüsse
cacatoo

Pflege die Liebe als wäre es dein Herz,
denn ohne Herz kann man nicht leben.

29.03.09 21:14
soundmaennchen

nicht registriert

Re: unterhaltung nach trauung

Hmm. Es wird wohl nicht günstiger, nur weil wenig Gäste da sind. Aber wie wärs mit einer kleinen Gesangsformation? Eine Acapella-Gruppe oder etwas in der Richtung? Ob ein DJ passt... weiss nicht.

 1
zusammen   schlecht   zusätzlich   tischdeko   gesellschaft   spezielles   kirchlich   Richtung   unterhaltung   einschlafen   günstiger   mini-hochzeit   jemandem   unüblich   langeweile   trauung   Gesangsformation   geladenen   unterhaltungsprogramm   Acapella-Gruppe