Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Wann küssen?
Wann küssen?
 1
Meyka  am 11.08.2007

Wann küssen?

Wann küsst sich das Brautpaar bei der zivilen Trauung?

Nach dem Ja- Wort oder nach dem Ringtausch?



Sheila

nicht registriert

am 11.08.2007

Re: Wann küssen?

Dsa weiss ich auch nicht.
Würde ich aber auch gerne wissen.
Bei mir ist es am 6.10.2007 soweit.



siri

nicht registriert

am 11.08.2007

Re: Wann küssen?

also wir haben uns nach dem ringtausch geküsst. ich glaub es war an allen hochzeiten an denen ich war so.

27.4. / 5.5.07



Suse  am 12.08.2007

Re: Wann küssen?

Hallo

Wir haben uns nach dem JA-Wort automatisch geküsst. Die Standesbeamtin hat sogar gesagt: "Küssen sie sich doch nochmals, damit Jeder ein Foto davon machen kann!"

Ihr findet sicher auch den richtigen Zeitpunkt....viel Spass!!!



Anasazi

nicht registriert

am 12.08.2007

Re: Wann küssen?

Mer händ de Ringwächsel erscht ir Kile e Stund spöter gmacht, und deswäge esch de Kuss automatisch nach em JO-Wort cho!

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet



heidi  am 13.08.2007

Re: Wann küssen?

Hi hi, mir hei üs ständig küsst!!

wir heiraten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm



Annette  am 14.08.2007

Re: Wann küssen?

Wenn keine Ringe getauscht werden (z.B. diese erst in der Kirche), dann gibt's den Kuss nach dem Ja-Wort.
Ansonsten nach dem Ringe tauschen.

Der/die Zivilstandsbeamte sagt es Euch aber, falls Ihr's vergesst :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.