| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wann mit planen beginnen
 1 2 3 4 5 6
09.09.09 20:31
cinderella76 
Re: wann mit planen beginnen

hallo tonie

wir haben uns spontan entschlossen zu heiraten. hatte jetzt gute 3 monate zum planen wir feiern im familienkreis, trauung vor dem mittag, dann mittagessen. alles tip top! gab bis jetzt keinen stress

grüessli

cinderella76

11.10.09 17:14
tonie 
Re: wann mit planen beginnen

hey, wir habens geschafft:

-datum definiert
-trauzeugen gefragt
-location gebucht
-menuvorschläge bestellt.


jetzt kanns losgehen.

11.10.09 19:14
silver83 

Re: wann mit planen beginnen

schön freut mi für eu, isch gad ä erlichterig wen di wichtigstä pünkt mol greglet sind.
Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

14.10.09 18:55
tonie 
Re: wann mit planen beginnen

ja das stimmt. und jetzt chunt je länger je meh dezue. isch halt scho lässig. juppie.

17.11.09 22:16
nise 
Re: wann mit planen beginnen

hallo zämä

ha müese feststelle, dass je nach location eis jahr im vorus plane scho vil z'spat isch... alles scho usbuechet und bsetzt... das hätti nie dänkt vorhär!!!

aber wenn mä sich würkli fescht umeluegt und vil lüt fragt womä kennt chöme jensti tipps zämä und schlussäntlech gits doch de sicher für jede öpis guets =O)

mir hei nach langem sueche und jenstä absage denn doch no öpis traumhafts gfunde!!!

und wie scho isch erwähnt worde, isch es natürlech super, wenn mä cha priise vergliche & de lohnts sich würklech, wenn mä früeh gnueg dran isch!!!

wünsche euch vil spass und vil erfolg bim plane!!

18.11.09 10:25
tonie 
Re: wann mit planen beginnen

wir haben jetzt noch knapp 9 monate. location etc. haben wir reserviert. wir kümmern uns noch dieses jahr um unsere freie trauung und den ganzen rest (menu, einladungen, ringe, kleider, deko) machen wir dann nächste jahr. ich denke wir sind gut im plan.

wie stehts bei euch so?

18.11.09 13:19
kosmos 

Re: wann mit planen beginnen

Das sieht sehr gut aus!

Bei mir ist alles geplant aber einen Raum für den Apero nach der Kirche haben wir noch nicht. Dies wird sich aber sicher in den nächsten Tagen ergeben.

Ringe, Kleid, Kirche, Zivil, Auto und Pfarrer ist alles schon reserviert.



Am 13.03.10 zivil & am 24.04.10 kirchlich

18.11.09 15:50
chichi 

Re: wann mit planen beginnen

Hallo Kosmos
Toll, noch jemand die am 24. April 2010 heiratet! Wir werden unsere freie Trauung und das Fest auch an diesem Tag haben.
Auch wir haben schon fast alles geplant. Das einzige, was uns noch fehlt, ist die Musik für den Abend. - Wir tun uns da ein wenig schwer... Aber sonst sind wir tiptop im Plan

19.11.09 13:14
kosmos 

Re: wann mit planen beginnen

Hallo Chichi

So schön, dass noch jemand da ist der auch an diesem Datum heiratet.
Die Musik ist sehr schwierig. Zum Glück haben wir einen DJ den wir kennen. Am Apero möchten wir gerne einen Drehorgelspieler angagieren. Mal sehen ob es klappt. Die sind nämlich rar..



Am 13.03.10 zivil & am 24.04.10 kirchlich

19.11.09 14:19
Soefeli82

nicht registriert

Re: wann mit planen beginnen

Wir - also besser gesagt ich - habe sofort nach der Verlobung mit Ideen um mich geschmissen und wollte am liebsten alles erledigen. Wir sind seit Ende Februar 2009 verlobt und heiraten im August 2010. Also 1.5 Jahre werden wir planen, vergleichen, Offerten einholen, Ideen sammeln etc.

Ich finde 1.5 Jahre sind nicht viel, denn auch wir hatten gerade noch Glück mit der Abendlocation. Sie war noch frei.

LG Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

 1 2 3 4 5 6
Pfarrer   Wunschrestaurant   hochzeitslocations   Transportmöglichkeit   Hochzeitsplanung   glücklicherweise   Wunsch-Trauzeuge   hochzitsvorbereitige   brautschuhladen   angefangen   Brautschuh-Laden   Drehorgelspieler   Alleinunterhalter   Restaurant   beginnen   reservieren   Wunsch-Locations   wunschlocation   heiraten   Planung